- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Sommer ist es in den Zimmern unerträglich heiß. Das Hotel stellt Ventilatoren auf Wunsch zur Verfügung die jedoch nicht ausreichend sind. Zudem werden zur Zeit größer Renovationen außen am Hotel vorgenommen die mit starkem Lärm und Staub verbunden sind. Die Fenster lassen sich wegen diesen Arbeiten auch nicht öffnen. Frühstück ist sehr gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel Metropol in München. Es ist gut und wichtig für uns, von unseren Gästen bewertet zu werden, denn nur mit konstruktiver Kritik können wir unseren Standard stetig steigern. Leider mussten wir feststellen, dass Sie sich bei uns anscheinend nicht wohl gefühlt haben. Dies bedauern wir sehr! Es ist richtig, dass wir momentan Arbeiten an der Außenfassade durchführen. Zum einen haben wir die Fenster getauscht und zum anderen wird die Fassade Neu gestaltet. Diese Arbeiten, die aber unsere Gäste nicht beeinträchtigen, lassen sich jedoch nur mit einem Gerüst durchführen. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause zu warm war. Vermutlich sind Sie es von zu Hause gewohnt, in Hotels eine Klimaanlage vorzufinden. Dies ist in Deutschland kein Standard, zumindest nicht in der von Ihnen gebuchten Kategorie! Gerne hätten wir Ihnen dies im Vorfeld mitgeteilt, wenn wir gewußt hätten, dass dies eine so zentrale Rolle für Sie spielt! Einen Ventilator hätte Ihnen jederzeit, auf Nachfrage, von der Rezeption zur Verfügung gestellt werden können. Es ist sehr schade, dass Sie uns Ihre Kritik nicht direkt während ihres Aufenthalts kund getan haben, dann hätten wir direkt darauf reagieren können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Maier Geschäftsleitung