Laszlo (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage Stadt

Für eine 3 Sternehotel einfach nur TOP

6,0 / 6
In dieser Preisklasse und mit 3 Sternen sicherlich eines der besten Hotels in Locarno - unheimlich liebevoll eingerichtet - super Lage - viel öffentliche Parkplätze in nächster Nähe.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0
Leider konnten wir nur ein Zimmer ohne Balkon und ohne Seesicht reservieren (da ausgebucht) ... das war zwar klein, aber wirklich liebevoll eingerichtet, hatte sogar eine Cafemaschine, Wasserkocher und kleinen Kühlschrank. War ein Wohlfühlzimmer (Top in dieser Kategorie)

Service
6,0
Rezeption und Frühstücksservice - unkompliziert, sehr nett und spricht deutsch

Gastronomie
6,0
Wir hatten nur Frühstück dort ... bei Sonnenschein kann man aussen entlang dem Gebäude sitzen (ebenfalls ganz herzig eingerichtet) - Frühstück wird einem serviert (wegen Covid19) - ist aber dennoch TOP

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Laszlo
Alter:51-55
Bewertungen:193