Das Hotel Miracle ist, ausser der ungemütlichen Verhältnisse im Speisesaal, erstklassig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sehr schöne grosse Zimmer. Völlig lärmfrei. Seitlicher Meerblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Speisesaal ist bei starker Gästebelegung unglaublich laut. Der grosse Lärm verhindert ein längeres Verbleiben im Speisesaal. Sehr viele Gäste, vorwiegend aus Russland, nehmen zudem keinerlei Rücksicht auf andere Hotelgäste. Sie kommen in kurzen Hosen und Leibchen in den Speisesaal. Sie überfüllen 3 bis 4 Teller gleichzeitig mit Speisen, was jedoch völlig unnötig ist. Drei Viertel der Speisen werden in der Regel am Schluss dem Abfall übergeben. Damit Ruhe am Tisch herrscht werden ihre Kinder mit Tablets und Handys störungsfrei gehalten. Solche Hotelgäste sollten aus dem Speisesaal verwiesen werden, denn sie sind eines Fünfsternehotels nicht würdig. Das Essen als solches ist ausgezechnet!!!
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Littering funktioniert bestens. Sauberkeit und Hygiene ist erstklassig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir haben verschiedene Veranstaltungen in Antalya, Side und der Umgebung Lara besucht. Es war alles super. Allerdings ist es halt schon etwas speziell wenn man mit den Türken verhandeln muss. Immer mit der Hälfte des vorgeschlagenen Preises beginnen, sonst wird man übers Ohr gehauen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Miracle Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmern und der allgemeinen Ausstattung zufrieden waren und insbesondere die ruhige Atmosphäre sowie den schönen Meerblick positiv hervorheben. Bezüglich der Lautstärke werden wir zusätzliche Maßnahmen zur akustischen Verbesserung des Speisesaals prüfen, damit unsere Gäste ihre Mahlzeiten künftig in einer angenehmeren Atmosphäre genießen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen