Das Hotel war zwar im allgemeinen in Ordnung, die Kinder hatten ihren Spaß. Aber der Service und das Personal waren sehr schlecht. Wenn man zum Beispiel Getränke bestellt hat, habe ich mich sehr unwohl dabei gefühlt, weil ich das Gefühl hatte jederzeit, dass ich eine Last für die Gäste bin. Und bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man schon, dass man jederzeit sich wohl, verstanden und gut behandelt fühlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Groß und sauber
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war in Ordnung vom Geschmack her aber nichts besonderes. Auswahl war okay.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr unmotiviert und lustlos. Wir waren 9 Nächte im Hotel. Im Restaurant sowohl Kellner als auch bei der Essensausgabe waren die Mitarbeiter gefühlt immer genervt von den Gästen. Ich als Gast musste überfreundlich sein, damit ich keinen bösen Blick vom Personal erhalte. Personal war auch nicht unbedingt gesprächig. Es wurde sehr wenig sich um Gäste gekümmert. Das Hotel war ausgebucht und ich finde dafür war auch zu wenig Personal im Hotel.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist groß genug, jedoch wurde es nicht gut genug gereinigt, da man oft Steine im Pool hatte von den Gästen die vom Strand kamen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ich war selten am Strand, aber ansonsten war es der Standart Antalya Lara Strand. Sauber und groß genug.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Die Massage im Hotel ist zwar von der Qualität her sehr gut gewesen, aber ich fand die Preise sehr teuer.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Mitarbeiter der Animation waren freundlich, aber auch nur gefühlt zu den Programmzeiten, sonst waren sie nicht aufzufinden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tugay, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Kinder einen guten Aufenthalt hatten, aber bedauern wir auch, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik zum Service und zum Personal sehr ernst. Ihr Feedback wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Hinweise sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um den Service in unserem Hotel zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen