Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Songül (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2025
Ein Hotel mit Potenzial, jedoch überfordert
3,0 / 6

Allgemein

Leider hat die Qualität des Hotels nach Eröffnung des Neubaus stark abgenommen. Wir waren bereits im Mai diesen Jahres auf Urlaub und war nichts zu bemängeln. Der September-Aufenthalt war jedoch nicht sehr "gemütlich". Kurz: Im Neubau wurde unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt, die Minibar nicht aufgefüllt, im Zimmer flogen duzende Nachtfalter (einer kam dann im Koffer nach Österreich :)). In der Mitte unseres Aufenthalts mussten wir die Zimmer wechseln und konnten in der Mittagszeit mit 2 Kleinkindern (Mittagsschlaf-Zeit) über 3 Stunden ohne Zimmer im Hotel verbringen. Die Mitarbeiterin Aysegül und der Manager des Guestrelations waren sehr bemüht uns es im Hotel doch gemütlich zu machenen. Aber Fakt ist: die Mitarbeiter vor Ort waren überlastet. Außerdem ist uns aufgefallen, dass das Personal seit Mai sich geändert hatte... günstigeres Personal aus dem Ausland wurde eingesetzt. Das Hotel hat Potenial und ist vor allem auf Familien konzipiert, jedoch ist es mit dem Neubauch noch nicht ganz sattelfest. Wir hoffen dass es in der nächsten Saison besser klappt, da es eigentlich eine tolle Poolanlage und schönen Strandzugang hat. Für Kinder ist von Tag bis Abend viel Programm geboten. Am Buffet könnte sich die Variation ändern. Gutes Essen gab es am Abend mit dem Türkischen Essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Die erste Hälfte unseres Urlaubs haben wir in einer Familiensuite im Neubau verbracht. Pro: große Zimmer, alles neu und eine tolle Espresso Maschine. Contra: Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt, überall sind im Zimmer Nachtfalter geflogen, das Zimmer hat fast keine direkte Sonneneinstrahlung abbekommen. Uns wurden die Handtücher mitgenommen und keine Neuen hinterlegt. Auf dem Balkon waren überall Rostflecken (auf dem Tisch, Wäscheaufhänger, Steinplatten am Boden,...) selbst die Mitarbeiter:innen konnten sich das nicht erklären. Die zweite Hälfte durften wir in dem Standardzimmer (welches wir ursprünglich gebucht hatten) verbringen. Hier war die Sonne wieder da. Und sogar Meerblick seitlich! Die Standardzimmer sind groß und Minibar und statt Nespresso-Maschinen mit Wasserkochern ausgestattet. Wir haben für unseren zweiten Aufenthalt Wein und Pralinen aufs Zimmer bekommen. Am zweiten Tag wurden unsere Weingläser entfernt und wir hatten keine Gläser mehr um den Wein zu trinken. Am vorletzten Tag waren dann die Pantoffeln, welche vom Hotel bereitgestellt wurden, entfernt, die wir bereits geöffnet und getragen hatten. Ersatz hatten wir auch keine erhalten.


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt, auch sehr gut mit Taxi erreichbar. Die Umgebung von Lara wächst gerade zu riesigen Tourismus-Hotspot, sodass in der Hotelmeile viele Geschäfte zu Fuß erreichbar sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Songül
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Songül, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management