Das Hotel ist sehr gut aber das Service ist sehr schlecht. Personal hat keine englische oder deutsche Sprachkenntnisse. Das Hôtel veranstaltet auch Messen oder Ausstellungen. So wird aus einem Restaurant eine Mitarbeiterkantine, was bei Touristen zu Verwirrung und Unverständnis führt. Trotzt unser einfacher Art hat es uns die Aufenthalt Insgesamt nicht gefallen. An der Strandbar werden Papierbecher für alles benutzt.
Die Möbel in der Lobby erschien sehr ungepflegt. Zimmerausstattung war sehr gut.
Das Essen ist super gekocht und schmeckt sehr gut. Das Personal 90% spricht nur türkisch. Das Essen wird vom Personal im Restaurant herausgegeben, dadurch , dass das Personal kein englisch oder Deutsch versteht, landet auf dem Teller ein falsches Essen was auf Dauer zu Ärger führt. Fingerkommunukation funktioniert auch nicht gut. Es gibt kein Snack oder Süßigkeiten Bar in der Lobby. Man muss sich in der Kantine so zu sagen mit allem vollstopfen und man darf nichts aus der Kantine mitnehmen. Auch Schokolade oder andere Sachen wie Früchte oder Süßigkeiten darf man auch nicht mitnehmen. Oben in der Lobby gibt es nichts. Wenn man nich direkt zum Anfang essen möchte, ist das Essen bereits fast kalt. An der Strandbar gibt es Burger die schon etwas länger zubereitet da standen und Pommes in gleichen Zustand. Chickennaggets Waren ungenießbar. Das Eis war lecker aber das war es schon. Als ich mich beschwerte , sagte die Dame an der Rezeption die würde uns als Entschuldigung Champagner auf Zimmer schicken, dieses Champagner wollten sie bei der Abreise uns in Rechnung stellen. Nach der Champagnerzustellug hatten wir mindestens 5 verwirrende Personal Besuche auf unserem Zimmer. Zwei Mal wurde ich gefragt ob ich Geburtstag habe. Da keiner englisch sprach , haben wir es nicht verstanden worum es noch zusätzlich ging. Insgesamt nicht zu empfehlen weil ma hat ja überhaupt keine Lust und Zeit sich durch das Personal zu ärgern.
Service Kräfte sprechen oft kein englisch , Deutsch nur türkisch. So entstehen oft Missverständnisse. Man muss mehrmals über die Kleinigkeiten nachfragen . Die Anfragen werden nicht erledigt oder völlig anders behandelt oder vergessen. Das Zimmerreinigung war in Ordnung.
Eine sehr schmutzige Umgebung. Außerhalb des Hotels liegt überall Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für diese Jahreszeit ist ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihre Rückmeldung unseres Hauses! Ihre Kommentare zur Kommunikation, zum Serviceablauf sowie zu einzelnen gastronomischen Angeboten haben wir aufmerksam gelesen. Wir verstehen, dass in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback bezüglich der Sprachkenntnisse des Personals, der Essensausgabe, der Organisation im Restaurant sowie der Abläufe an der Strandbar wurden an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Auch Ihre Kommentare zur Umgebung außerhalb des Hotels sowie zur Ausstattung in der Lobby werden wir intern prüfen lassen. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmerausstattung zugesagt hat. Gleichzeitig nehmen wir Ihre weiteren Kommentare ernst und nutzen diese, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


