Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für uns leider eher durchschnittlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes sauberes Hotel mit vielen aber... Servicepersonal ist ehe emotionslos. Strand könnte sauberer sein. Plastikgläser am Strandbar öffter dreckig und mit Sand. Im Hauptrestaurant zu laut. Am Pool waren wir nicht, deswegen kann ich das nicht bewerten.


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Zimmer, nicht zu groß aber sauber. Wäre schön, wenn im Badezimmer Seifenspender und Shampoo-Spender wären anstatt kleine Fläschchen die nicht mal für 1 mal für zwei Personen reichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Teiggerichte - top! Der Rest - sehr durchschnittlich, nichts besonderes. Personal ist auch nicht besonders freundlich, ehe emotionslos und zum Teil planlos was die überhaupt machen sollten. Einen Tag war mir sogar schlecht, irgendwas war nicht ganz frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super. Wir hatten am zweiten Tag Probleme mit Wasserabfluss. Nach halbe Stunde war alles beseitigt. Perfekt! Putzfrauen an unsere Etage waren die nettesten Personen im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hatten wir kaum genutzt. Spabereich war sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Vielen Dank für ihren erst kürzlichen aufenthalt bei uns und Ihre darauffolgende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, die Reinigung des Zimmers, die sofortige Hilfe bei Problemen und auch viele unserer Gerichte zugesagt haben. Gerne nehmen wir Ihre Hinweis in den Punkten auf, die einer Verbesserung bedürfen und haben dies bereits an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen zu dürfen , um Sie dann von all unseren Serviceleistungen zu überzeugen. mit freundlichen Grüssen Miracle Resort Hotel CRM crm@miraclehotel.com