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Viktoria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 5Sterne Hotel eher 4Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind über die Nacht geflogen, im Hotel angekommen mussten wir wie die letzten Penner erstmal 5 Stunden im Foje ausharren .Die Zimmer werden erst ab 14Uhr freigegeben.Das Essen lässt auch zu wünschen übrig. Die Turbinen sind sehr laut ,sogar wenn mann die Zimmer Tür schließt.Das Restaurant ist unübersichtlich mann muss wie eine Ameise rumlaufen bis mann das Essen sich zusammengestellt hat und dann ist der Kaffee auch schon kalt.Schade habe was besseres erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viktoria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel hier zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht völlig entsprochen hat. Wenn Sie dem Personal während Ihres Aufenthalts Ihre kleinen Beschwerden, wie z.B. dass der Kaffee kalt war, mitgeteilt hätten, hätte man Ihnen gerne geholfen, aber trotzdem haben wir alle Ihre Rückmeldungen zur Kenntnis genommen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Des Weiteren möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter mit der Lieferung der Zimmer um 14.00 Uhr Recht haben. Gemäß den internationalen Hotelregeln werden die Zimmer um 14.00 Uhr den Gästen geliefert. Die Gäste können jedoch alle Hoteleinrichtungen nutzen, bis das Zimmer übergeben wird. Diese Praxis gilt nicht nur in unserem Hotel, sondern in allen Hotels in der Türkei. Es tut uns leid, dass diese Situation einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management