Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ida (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Gäste die Erholung suchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß uns schön besonders die Poolanlage. Aber leider waren zu unserer Urlaubszeit sehr viele kleine Kinder im Hotel und es gab den ganzen Tag überall nur Kindergeschrei besonders in Speisesaal konnte man es unmöglich aushalten , zu Glück gab es eine kleine Ausweichmöglichkeit auf die halbgeschlossene Terrasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig und sauber , leider hatten wir nur ein Doppelbett mit durchgehender Matratze, das ich nicht sehr angenehm empfand , da man jede Bewegung des anderen spürte, und ich deshalb sehr schlecht geschlafen habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns störte das es keine Selbstbedienung am Büffet gab, und das Essen war leider nicht ganz nach unserem Geschmack. Es war alles leider zu sehr verkocht oder sehr trocken. Die Atmosphäre im Restaurant war leider durch die vielen Kleinkinder viel zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war oft überfordert , das auch verständlich war bei dem Andrang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt super nur ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ida
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Hotel zu verbessern. Wir freuen uns, dass unser Hotel über eine große und schöne Anlage verfügt, insbesondere der Poolbereich hat Ihren Geschmack getroffen. Wir bedauern jedoch die negativen Aspekte, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu diesen Themen an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub. Hotel Management