Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Mein angenehmer Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zufrieden mit dem Aufenthalt und hatten einen schönen Urlaub. Was nicht so schön war, sind die ständig reservierten Ligen am Pool. Morgens um 9 Uhr hat man kaum eine Lige bekommen. Es lagen Handtücher drauf aber keine Gäste weit und breit zu sehen. Da sollte das Hotel mehr drauf achten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Animation

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaste, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Miracle Resort Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten, aber es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Das Feedback all unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management