- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Jedes Jahr in Lara. Das schlechteste Hotel war wir besucht haben. Service sehr schlecht. Zu weinig Personal.........
Waren im neuen Gebäude untergebracht. Hatten eine Familysuite. Die Zimmer sind neu. Sauberkeit war gut.
Ab uns zu hat das Essen gut geschmeckt. Wir waren 10 Tage in der Anlage. Nach einigen Tagen gab es immer wieder das gleiche Essen. Man bekommt auf kleinen Teller das Essen. Auf Anfrage ob wir etwas mehr bekommen dürfen ist das Personal nicht immer positiv eingestellt. Zweimal haben wir sogar nicht mehr bekommen, weil nicht reichlich Nudeln in der Pfanne vorhanden war.
Der Service für eine 5-Sterne Anlage sehr schlecht. Am Pool muss man die Getränke selber holen. Beim Abendessen bekommt man seine Getränke wenn man fast mit dem Essen fertig ist. Lobbybar muss man auch selber holen. Das Personal spricht kaum türkisch wenig Englisch. Man bekommt teilweise nicht das was bestellt hat. Wir haben Getränke ohne Alkohol bestellt und es kam leider mit Alkohol wo unsere kleine Tochter mit sechs Jahren davon getrunken hat. Das ganze ist am Pool und am Strand passiert. Danach mussten wir die Getränke immer vorher probieren. Nach unserer Beschwerde bei der Gästebetreuung kam auch der Verantwortliche und wollte mit uns darüber sprechen. Nach unserem Gespräch hat man sich entschuldigt. Aber so etwas NO GO. EINFACH ZU WENIG PERSONAL Die Liegen am Pool sind immer belegt. Wir mussten um 06:00 Uhr mit Handtücher reservieren. Einmal hat man unsere vier Handtücher komplett gestohlen und die Liegen waren besetzt. Haben über 1,5 Stunden warten müssen bis man sich darum gekümmert hat. Von einer 5-Sterne Anlage ist es das schlechteste Hotel was wir vom Service erhalten haben.
Die Lage ist gut. Entfernung vom Flughafen ca. 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eksioglu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |