- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massiv enttäuscht – das ist kein 5-Sterne-Hotel! Ich bin jetzt zum 16. Mal in der Türkei und kenne den Unterschied zwischen gutem Urlaub und Touristenabzocke. Letztes Jahr war ich im Titanic direkt nebenan – dagegen ist dieses Hotel hier einfach nur traurig. Essen & Getränke Das Essen ist okay, aber nach ein paar Tagen hat man alles gesehen – null Abwechslung, vor allem beim Nachtisch, da gibt’s jeden Tag das Gleiche. Noch schlimmer: Die Strandbar öffnet erst um 10:00 Uhr morgens! Viele Gäste sind schon um 7 oder 8 Uhr am Strand – und müssen dann 3 Stunden verdursten, bis sie ein Getränk bekommen. Wenn ihr Pech habt, heißt’s wohl: erst mal leiden. Komfort & Anlage Die Anlage war vor ein paar Jahren gut, aber jetzt? • Keine richtigen Matratzen mehr, sondern nur noch Netzliegen – ich habe mir dabei so den Rücken ruiniert, dass ich kaum schlafen konnte. • Toiletten vom Strand viel zu weit weg, total unpraktisch. • Laut und unruhig – wer Erholung sucht, ist hier falsch. Service Der Service ist eine Katastrophe. Mitarbeiter wie Firat vom Volleyball-Team waren okay, aber der Rest: Null Motivation, unfreundlich, man fühlt sich eher störend als willkommen. Das Ganze hat nichts mit einem 5-Sterne-Hotel zu tun – nicht mal 3 Sterne wären gerechtfertigt. Mein Fazit Leute, spart euch das. Gebt lieber etwas mehr aus und gönnt euch einen Urlaub, der seinen Namen verdient. Dieses Hotel hier entwickelt sich rückwärts, während andere immer besser werden. Wenn ihr trotz allem hier bucht, sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Ihr werdet sagen: „Verdammt, hätte ich auf ihn gehört.“ Nie wieder – und ich rate jedem dringend ab!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veton |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Miracle Resort Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare bezüglich der Qualität der Speisen und Getränke, des Komforts der Zimmer, der Sauberkeit der Anlage sowie des gebotenen Services nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir alle genannten Punkte sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management