Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Der Gast ist total auf sich allein gestellt, Hilfe von der Reception oder dem Concierge gibt es nicht. Das Wort All-Inclusive ist ein Witz, Vollpension trifft es eher. Wenn man z.B einen Latte Macchiato außerhalb der 'Coffetime' haben möchte, muss man ihn bezahlen. Auch einen simplen trockenen Keks zum Tee bekommt man nicht außerhalb der coffee time. Wlan ist auch nur in der Lobby inklusive, im Zimmer muss man es bezahlen. Überhaupt geht es in diesem Hotel nur ums Bezahlen, aber eben auf uncharmante Weise.
groß, sauber zwischen den Zimmern befindet sich einen Verbindungstür, die total dünn sein muss, da man ALLES aus dem Nebenzimmer hört.
ok, viel Auswahl, Kellner sind nur nach Trinkgeld aus. Wenn Sie keines wittern, wirde man auch nicht mehr bedient
Service schlecht Sauberkeit im Zimmer gut, Fremdsprachenkenntnisse so lálá Schallisolierung sehr schlecht Mit Beschwerden wurde überhaupt nicht umgegangen
bis nach Antalya 45 min. mit dem Bus, in der näheren Umgebung nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fariba |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 29 |
Lieber herr Fari, Wir bedanken uns über ihre anliegen und bewertungen die Sie mit uns mitgeteilt haben. Wie gewissen gibt es in jedem Hotel verschiedene Konzept. Durch den Service den Sie unzufrieden waren werden wir schnellst möglich verbessern. Wir wünschen uns İhnen in unserer Anlage erneut als zufriedene Gast zu begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen MIRACLE RESORT TEAM


