- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, tolles Personal, sehr gepflegte Anlage.. Wir wurden schon äußerst freundlich empfangen. Dadurch dass wir nachts flogen, waren wir schon zur Frühstückszeit im Hotel. Man sagte uns an der Rezeption, dass unser Zimmer zwar noch nicht bezugsfertig sei, wir aber schon alles nutzen könnten und auch direkt zum Frühstück, wenn wir denn wollten. Das Einchecken war unkompliziert und als wir uns gerade umschauen wollten, meinte der Mitarbeiter, dass unser Zimmer doch schon fertig sei. Nicht selbstverständlich! Das Zimmer ist geräumig, hell, großer Balkon, sehr sauber, gepflegt. Die Minibar wird jeden Tag kostenlos befüllt und auch „Sonderwünsche“ (z.b. das eine oder andere Getränk extra, wird mit einem Lächeln erfüllt. Das Hotel ist riesig, aber man findet sich schnell zurecht und wenn nicht, hilft ein Mitarbeiter gerne weiter. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir nur als nervige Gäste angesehen werden. Selbst die Putzkräfte waren immer mit einem Lächeln unterwegs und sehr zuvorkommend. Das Essensangebot ist enorm.. man wird fast erschlagen von dem riesigen Angebot. Wer da nichts findet, ist selbst Schuld. Ich kann auch nicht verstehen, wie sich Leute beschweren, dass es ein bedientes Buffet ist. Man geht hin, sagt was an möchte und bekommt es. Sollte es nicht reichen, geht man halt ein weiteres Mal?! Wir waren echt geschockt über das Konsum/Essverhalten von sehr vielen Gästen. Es wird geholt und geholt.. teilweise zig Teller und was man nicht schafft oder mag, wird einfach liegen gelassen und was Neues geholt. Unverständlich in unseren Augen. Auch wie mit dem Personal umgegangen wird. Kein Hallo, kein Danke, einfach blöd aufs Essen gezeigt und tschüs. Wahrscheinlich sind auch diese Leute, die sich hier beschwert haben, dass das Personal unfreundlich sei.. sind sie nicht!!! Wie man in den Wald rein schreit… !!!! Auch beim Essen waren die Mitarbeiter stets freundlich, sind gerannt, haben gemacht und getan. Wir musste NIE lange auf ein Getränk warten und oft wurde nachgeschenkt, ohne dass wir was sagen mussten. Absolut aufmerksam und zuvorkommend. Die Pools sind super.. sehr groß und für jeden was dabei. Uns war es teilweise etwas zu laute Musik, aber dann kann man ja ein Stückchen entfernter liegen.. sofern man einen Platz bekommt. Man kennt es.. Die Handtuch-Mafia lässt auch im Miracle keinen Halt :-) Aber wir waren eh viel lieber am Strand. Der ist natürlich ein Traum. Klares Wasser, Wellen (ein riesen Spaß für die Kids). Da hat man immer Liegen bekommen und auch da wurde sich stets um die Sauberkeit bemüht. Hier gab es auch viele Angebote. Jetski, Motorboot, Bananaboot, Parasailing, usw. An den Strand und Poolbars haben wir nie lange warten müssen und das Gefühl, dass es irgendwo unterbesetzt war, hatten wir auch nicht. Wenn wir mal 5min irgendwo gewartet haben, war das schon viel.: aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Mittags gibt es überall Snacks und viele verschiedene Angebote. Döner, Pizza, Pide, Obst, Eis und natürlich wie abends auch das immer wieder abwechslungsreiche Buffet. Die Drinks sind lecker und es war immer irgendwas geboten, ob für Groß oder Klein. In der ganzen Hotelanlage verfügt man über WLAN, selbst am Strand! Das Einzige worüber wir uns geärgert haben, waren definitiv einige Gäste hier. Eigentlich schon Fremdscham, wie die sich benommen haben. Ob beim Essen, respektlos gegenüber den Angestellten und dem Essen..Keine Tischmanieren, teilweise schlimmer als bei den Schweinen.. Entschuldigung, aber wir waren echt geschockt über soviel Ignoranz, in der Lobby (mit Füßen auf den tollen Sofas), vieles bestellt und nicht getrunken, herablassend gegenüber den Bedienungen, usw. Wir jedenfalls haben einen tollen Urlaub hier und haben überhaupt nichts auszusetzen.
Geräumig, modern, große Betten, große Dusche. Minibar (die tägliche aufgefüllt wird) Flat TV, Balkon, Ausreichend Verstaumöglichkeiten, Schreibtisch, Klimaanlage, Telefon. Alles da, was man braucht.
Es gab morgens, mittags sowie abends bedientes Buffet. Von regional bis continental, einfach alles. Uns hat es vom Angebot fast erschlagen. Es gab verschiedene Stationen wie Italien Food, an denen dann unterschiedliche Pasta usw., angeboten wurden.. es gab zwar immer Standard-Sachen wie Spaghetti Bolognese (wahrscheinlich weil es einfach sehr häufig gegessen wird), aber die anderen Sorten waren mittags wie abends immer anders und auch diese waren täglich unterschiedlich. So war es an fast allen Stationen, es gab immer was Neues zu entdecken. Kulinarisch auf jeden Fall unvorstellbares Angebot. Wer sagt, dass es immer dasselbe gab, hat wahrscheinlich auch immer dasselbe gegessen. Können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil.
Ausgezeichneter Service. Man hat sich überall gut aufgehoben gefühlt.
Die Lage ist natürlich ein Traum. Vom Flughafen bis zum Hotel waren es vllt 15min. Ausflüge konnte man einiges buchen, ob Safari, Ausflüge zu Buchten, Antalya, Bootstouren, Zoo usw., wollten wir persönlich aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind natürlich riesig.. es gab verschiedene Rutschen, ob Tunnel, Reifen oder Wellenrutsche. Auch für die Kleinsten gab es verschiedene Pools und dementsprechende Spiel und Rutschmöglichkeiten. Es gibt Spielplätze, Miniclub, Minidisco, jeden Abend andere Angebote für die Kids im Amphibien Theater, was auch immer gut besucht war. Die Künstler lieben was sie tun und das hat man als Gast auch gespürt. Es gibt Animation am Pool, unterschiedliche Aktionen wie Wasserball, Aerobic, tanzen, usw. Am Strand wie gesagt unterschiedlichste Angebote fürs Wasser. Wer Action mag, ist hier richtig :-) Tischtennis, Gamecenter und auch einen großen Spa-Bereich. Auf der Hauptbühne gibt es abends meist verschiedene Shows, wie Bands oder Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Miracle Resort Hotel genossen haben und besonders mit den Zimmern, dem Essen und dem Service zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert unser Team und wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Management