Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandZu unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaub war ok, den Kinder hat es gefallen. Hotel war nicht nach unserem Anspruch, waren von letztem Jahr (anderes Hotel) viel mehr verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu voll, um etwas Ruhe zu haben sind wir im Raucherbereich gesessen( gute Lüftung kein Rauchgestank)


    Service
  • Schlecht
  • Leider war das Personal im Restaurant sehr Lustlos und unfreundlich (auch Poolrestaurant) und haben das Essen grad auf den Teller geklatscht wie sie wollten. Man konnte sich nicht verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Erklärung bei Anreise, nur gesagt bekommen wo das Zimmer ist und fertig. Poolliegen zu wenig und sehr schnell reserviert. Am Pool Lage man sehr eng aneinander, deshalb haben wir uns am Strand gemütlich gemacht in einem Strandpavillon(leider mit Kosten verbunden) aber anderst war es leider nicht erholsam. Personal am Strand für das Pavillon sehr nett und zuvorkommend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Miracle Resort Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden umgehend eine umfassende Überprüfung und Verbesserung in den zuständigen Abteilungen einleiten. Ihre Anmerkungen sind für uns ein wertvoller Hinweis zur Steigerung unserer Servicequalität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management