- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wollten direkt über die Homepage ein Zimmer der C-Kategorie buchen, war aber ausgebucht. Da über Reiseveranstalter Zimmer in der C-Klasse jedoch noch verfügbar + billiger waren, habe ich im Hotel angerufen und gefragt, ob die Zimmer der Reiseveranstalter schlechter sind als die selbst angebotenen Zimmer der C-Kategorie. Frage wurde deutlich verneint, mit dem Hinweis, dass die Reiseveranstalter grosse Mengen einkaufen und somit die Zimmer auch günstiger anbieten können. Ausser Delux-Zimmer überall alter dicker, alter Teppichboden Fahrstuhl extrem langsam Kirchenglocken wurden schon mehrfach genannt. Läuten ab 6 Uhr regelmässig und um 7 Uhr extrem lang, da wacht wirklich jeder auf. wer trotzdem hier übernachten will, sollte sich genau überlegen, ob er über einen Reiseveranstalter bucht.
Unser Zimmer 312 entsprach in keiner Weise dem angpriesenem Komfortstil. Ruhig war es auch nicht, da in unmittelbarer Nähe zum Mansardenfenster die Entlüftungsanlage ist, die von 7:00-22:30 derartig laut rauscht, dass man diese selbst bei geschlossenem Fenster hört. Von den beiden kleinen Fenstern (ca75*65) lässt sich nur eines öffen. Ausblick ist auf den Lüftungsschacht. Haben abends an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten. Prüfung wurde zugesagt, wir sollten nach dem Essen nochmals nachfragen. Nachgfragt, mussten wir feststellen, dass der ablösende Mitarbeiter von unserer Nachfrage nicht informiert wurde. Die Sauberkeit lässt stark zu Wünschen übrig.Kühlschrankboden und -Tür verdreckt, Kühlschrankdeckel mit Butterresten verkrustet. Wasser in der Badewanne läuft schlecht ab, da Ablauf mit Haaren verstopft. Duschvorhang mit Schimmel. Teppichboden vor dem Zimmer absolut schwarz verdreckt. Loch im Leintuch. Duschvorhang lässt sich nicht weit genug schliessen. Duschstange mit Tapes befestigt, damit diese nicht abbricht. Fliesen auf dem Boden im Bad teilweise ohne Verfugung. Fernbedienung des TV verdreckt.
Frühstück sehr gut, mit allem was man sich wünscht
beim Checkin noch freundlich, aber nach erster, leiser Reklamation hat sich dies schnell geändert. Rezeption hat uns mehr oder weniger ignoriert. Frühstücksperonal war sehr freundlich.
Liegt mitten Zentrum und somit in absoluter Nähe zur Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Axel, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir dabei diesmal nicht so gut weg kommen, zumindest in der Beurteilung Ihres Zimmers. Sie hatten über einen Reiseveranstalter ein Sparpreiszimmer gebucht, das natürlich nicht wie viele andere und auch teurere Zimmer über einen Ausblick verfügen kann, sondern eher zur Nordseite oder zum Innenhof gelegen sind. Ihre erwähnten Deluxe-Zimmer machen nur 20% unseres Hauses aus, ansonsten haben wir in unserem langjährigen Traditionshaus praktisch 68 unterschiedliche Zimmer in Größe und Lage, teils mit Balkon und Blick, teils ohne, aber mit der gleichen Ausstattung. Natürlich muss in allen Zimmern die Sauberkeit gegeben sein und wir bedauern sehr, das es in Ihrem Zimmer wohl an ein paar Stellen gehapert hat. Wobei unser Teppich im gesamten Haus erst vor ca. 3 Jahren komplett neu verlegt worden ist und dieser nicht "alt" ist, sonder dem "Grandhotel-Stil" unseres Hauses entspricht und dafür extra ausgesucht worden ist. Der von Ihnen angegebene und fotografierte schwarze Fleck hat sich auch nicht vor Ihrem Zimmer sondern im Hotelflur vor der Türe zum Dachboden befunden und das Fenster läßt sich, auch aufgrund von Brandbestimmungen, zweiflüglig öffnen. Leider konnten wir Ihnen jetzt in der Hauptsaison kein anderes Zimmer mehr anbieten, da wir ausgebucht waren. Anhand der unzähligen positiven Bewertungen, die unser Haus erhalten hat und immer wieder erhält können wir aber erkennen, das unser Hotel doch auf einem sehr hohen Qualitätsstandard arbeitet, umso mehr tut es uns dann weh, wenn es wie in Ihrem Fall zu Ausrutschern und Nachlässigkeiten kommt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritikpunkte, der wir und unsere Hausdame allesamt nachgehen werden. Ihr André Brandt und das Mohren-Team