- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten ein Dreibett- Zimmer gebucht, leider war das dritte Bett nur ein alter Sessel, der als Bett umgebaut war. Er war viel zu klein und eng und sehr hart.So etwas haben wir in einem 4-Sterne Hotel nicht erwartet. Der gehört zum Sperrmüll.Auch der Teppichboden gehört erneuert. Die Nacht kostete 230 Euro inkl. Frühstück, das leider auch Mängel hatte, das Obst war nicht mehr frisch und eine Käsesorte ( Brie) war schlecht stank fürchterlich, der war schon länger schlecht . Lag aber an den zwei Tagen, die wir dort frühstückten mit auf der Käseplatte. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Das hätten wir in einem 4 Sterne Hotel wirklich nicht erwartet. Nie wieder
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese uns natürlich sehr weh tut. Ich bedaure sehr, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt so negativ erlebt haben. Unser Haus verfügt überwiegend über Doppelzimmer, die zum Teil als Dreibettzimmer genutzt werden können - in der Regel für Familien mit Kindern. Neben unseren Ausklappsofas und Ausklappsesseln verfügen wir auch über hochwertige Zustellbetten, die wir in das Zimmer zusätzlich hinein stellen können. Ich bedaure sehr, das das bei Ihnen nicht so gehandhabt wurde. Mit einem Hinweis am 2. Tag hätten wir das gerne umgesetzt. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstückbuffets, dass mit seinen über hundert Einzelprodukten eigentlich eines unserer Highlights ist und immer sehr viel Lob erfährt. Wir werden selbstverständlich daran arbeiten auch hier immer besser zu werden. Ihr André Brandt und das Mohren-Team