- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veraltete saubere Zimmer und hellhörig. Das heißt man hört Stimmen von den darüberliegenden Zimmer. Wir hatten eine Suite für 3 Personen. Farbanstrich der Zimmer gewöhnungsbedürftig. Das Bad war sparsam renoviert. In der Duschkabine war das Glas undicht, so dass Wasser nach tropfte. Preis-Leistung stimmt nicht. Es würde alles passen , wenn der Zimmerpreis 70,00 Euro -80,00 Euro betragen würde.
Veraltete saubere Zimmer und hellhörig. Das heißt man hört Stimmen von den darüberliegenden Zimmer. Wir hatten eine Suite für 3 Personen. Farbanstrich der Zimmer gewöhnungsbedürftig. Das Bad war sparsam renoviert. In der Duschkabine war das Glas undicht, so dass Wasser nach tropfte. Es würde alles passen , wenn der Zimmerpreis 70,00 Euro -80,00 Euro betragen würde. Daher die schlechte Bewertung.
Die Menge beim Frühstück sehr gut. Rühreier und Schinken waren kalt und sind in altem Fett gebraten worden. Wurst, Käse und Fisch lieblos angerichtet.
Rezeption augenscheinlich überlastet.
Hotel liegt in der Mitte von Oberstdorf. Trotz sehr guten Business Navi findet man das Hotel nur sehr schwer, da Oberstdorf alle PKW in der Stadtmitte verbannt hat. Kurzzeitparkplätze zum einchecken findet in der Fußgängerzone statt. Politessen würde bei Falsch Parken sofort einen Strafzettel von 30,00 Euro ausstellen. So die Rezeption. Die Hoteleigenen Tiefragaragenplätze werden von einem Hotelfahrer befüllt. Wenn das eigene Auto dort dann steht, können keine Koffer ausgeladen werden, da zuviele Auto nebeneinander gestellt werden. So dass jeder ZentimeterAbzocke dort genützt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hotel eigene Sauna ist total veraltet. Die Heizung war sehr laut und heizte auf kurz vom ,,Kochen." In den Duschen waren die Lampen defekt. In dem Ruheraum funktionierte nur ein schwaches Licht. Insgesamt war die Sauna mit Dampfsauna eher notdürftig aufrecht erhalten. Gehört dringend saniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roli, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schade das Sie Ihre eine Übernachtung bei uns nicht so genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte natürlich durchsprechen und versuchen uns zu verbessern. Ihre Suite ist erst vor wenigen Jahren komplett neu eingerichtet und ausgestattet worden - wie in unserem Traditionshaus üblich, im Grand-Hotel-Stil mit vielen klassischen Farben und Formen. Möglich, das das nicht jedermans Geschmack trifft, aber veraltet ist es deswegen nicht. Die Beleuchtung des Saunabereichs ist durch den Gast am Eingangsbereich dimmbar, wenn man höher dreht gehen auch alle Lampen. Das große Plus unseres Hauses ist die zentrale Lage am Marktplatz. Es ist uns klar, das da einige Navis streiken und wir sind froh, das wir trotz Zentrumslage Tiefgaragenplätze anbieten können. Auch übernehmen wir gerne den Parkservice, da die Garageneinfahrt auch nochmal schwer zu finden ist, wenn man es schon zum Marktplatz geschafft hat. Insbesondere wenn man in der Hochsaison von Samstag auf Sonntag kommt, da erfordert es geschicktes Einparken, da viele einen Garagenplatz wünschen. Autos wachsen jedes Jahr - Tiefgaragenplätze leider nicht, deswegen unser Service. Ihr André Brandt und das Mohren-Team