- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im Ortskern. Leider befindet sich die Anfahrt und Anlieferung von Gepäck im absoluten Halteverbot in einem Fußgängerbereich. Die Hoteleigene Garage ist nur mit Anfahrtplan zu finden, dieser wird unaufgefordert an der Rezeption ausgehändigt. Die Anfahrt zur Garage ist wg. kleiner Gässchen irreführend- jedoch kann man durch die Hotelgarage mit einem Direktzugang direkt in das Untergeschoss des Hotels gelangen. Das Hotel ist verwinkelt. Feng Shui- Interessierte dürften dies sehr interessant finden :-) Wir haben ein ausgesprochen neues, sehr sauberes und gepflegtes Zimmer vorgefunden. Das Mobiliar und die Gestaltung des Badezimmers war auf höchstem Niveau. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, hat einen hohen Frischkost- Anteil und hat ein ausgesprochen freundliches, aufmerksames und dennoch abstandwahrendes Personal. Nach dem Frühstück kann man gut gelaunt in den Tag starten. Hängen Sie das Türaufhängeschild unbedingt raus, wenn Sie nicht gestört werden möchten :-)
Top! Neueste und sehr harmonisch auf einander abgestimmte Innenausstattung. Das Highligt ist das Badezimmer. Ebenerdige Duschkabine aus Glas, super temperierbar (ich friere immer) und auch wieder sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt!
Sehr empfehlenswert! Große Auswahl, schmackhaft und unglaublich angenehm im Restaurant zu sitzen.
Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Der einzige Hammer war der: durch zu späte Rückkehr ins Hotel vergaßen wir den "Nicht stören"- Aufhänger außen an die Tür zu hängen. In Folge dessen kam die Reinigungskraft in das Zimmer. Gerade erwacht teilten wir ihr mit, dass wir vergessen haben den Türaufhänger von außen anzubringen. Die Reinigungskraft ging nicht! Wir baten sie, nachdem sie mit der Reinigung begann, das Zimmer zu verlassen und später wieder zu kommen und sagten ihr definitiv, dass wir noch schlafen wollen. Daraufhin fing sie an mit uns zu diskutieren. An Schlaf war nunmehr nicht mehr zu denken. Mein Partner konnte nichts ausrichten und daraufhin wurde es mir zu bunt und ihr sagte ihr prägnant, das sie jetzt sofort das Zimmer verlassen soll. Überheblich und motzend verliess sie das Zimmer. Das ist ein ganz klarer Punktabzug. Reinigungskräfte müssen wie alle anderen Servicekräft geschult werden und gute Umgangsformen aufweisen.
Ich bin ein sehr kälteempfindlicher Mensch und mir gefällt die Lage in dieser bergigen und schneebedeckten Landschaft prinzipiell nicht. Das hat aber nicht mit der Top- Lage des Hotels zu tun. Dieses liegt, wie bereits schon gesagt, im Ortskern und man hat innerorts tolle Möglichkeiten zum Ausgehen und bummeln. Tip: Ein guter Irish Pub ist in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich nicht beurteilen- konnte aus Zeitgründen nicht wahr genommen werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christiane, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben, und waren daher sehr bestürzt von diesem inakzeptablen Vorfall zu erfahren. Wir können uns nur vielmals dafür bei Ihnen entschuldigen und Ihnen in diesem Zuge mitteilen, dass wir uns noch im letzten Jahr von dieser Mitarbeiterin getrennt haben. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst, den wir durch interne, sowie externe Schulungen auf hohem Niveau halten und nach ständiger Verbesserung suchen. Wir sind daher für jede Anmerkung, Kritik und Anregung dankbar, da wir so bisher verborgene Unachtsamkeiten verbessern können. Wir hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls positiv an diesen Urlaub zurückdenken können und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr André Brandt und das Team vom Hotel Mohren