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Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis ist zu hoch. Im Speisesaal lagen oft Krümel auf dem Boden wenn man zum Essen kam, Vasen waren nicht abgestaubt. Tische zu klein und nur mit Tischläufern bedeckt, keine richtige Tischdecken. Als Ausflugsziele ist vorallem mit Kinder das Söllereck schön (Wanderweg mit Tafeln voller Infos zu verschiedenen Tieren etc. und eine Sommerrodelbahn). Ebenfalls interessant war der Ausflug in die Breitachklamm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und ordentlich. Zimmerservice gut. Im Bad hat man sich aber etwas eingeengt (sehr klein) und wie in einem Aquarium gefühlt (Milchglasscheiben mitten im Zimmer die das Bad begrenzen). Licht am Schrank war defekt wurde trotz Reklamation am ersten Tag nicht repariert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Grüner Salat hatte braune Stellen, Feldsalat war ungewaschen und hatte riesige Wurzeln. Salatschüsseln wurden nicht aufgefüllt erst nach Aufforderung des Gastes wurde nach über 10 Minuten neuer Salat gebracht. 3 Abende gab es Fisch auf der Haut gebrachten (abwechslungsreich ist anderst). Die Speisen waren ohne Lust angerichtet. Deko zum Thema - das Auge isst mit - scheinen in diesem Hotel unbekannt zu sein. Stattdessen wurde die Roulade auf den Teller gelegt neben drann ein Haufen Apfelrotkohl und ein Haufen Kartoffelpürree. Auch die Nachspeisen sahen alles andere als appetitlich aus. Teller bei der Vorspeise waren so kalt, dass das ganze Essen (obwohl gratiniert) kalt war. Bar??? Welche Bar?? Falls damit die Bar mitten im Speisesaal gemeint war welche recht ungemütlich gewirkt hat können wir diese nicht bewerten. Frühstück: Wurst war an den Rändern schon eingetrocknet. Sah nicht sonderlich gut aus.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption beim CheckIn freundlich. Nach diversen Reklamationen (Licht am Schrank defekt -> wurde während unserem Aufenthalt auch nicht repariert) wurde das Personal zusehends unfreundlicher. Rezeptionschefin sehr unfreundlich. Personal nicht informiert über Fahrzeiten / Preise der Busse. Am Anreisetag wurde gesagt, dass mit der Walser-Card die Busse kostenlos sind, dass dies aber nur für die Ortsbusse gilt hat uns niemand gesagt. Man musste wegen allen Problemen mehrmals nachfragen. Pluspunkt: Azubis sehr bemüht, aber ohne Anweisung und Hilfe von anderen können natürlich auch die Azubis nicht mehr leisten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Leider ist die Kirche neben an. Morgens um 7 Uhr steht man im Bett wie die Glocken laut und lang anfangen zu läuten (wer ausschlafen will hat also schlechte Karten). Bahnhof und Busbahnhof innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Parkplätze gibt es keine nur eine Tiefgarage für 10 € die Nacht oder die Parkplätze P1 und P2 kostenlos am Ortseingang (Gehzeit lt. Rezeption 30 Minuten wir haben nur 10 Minuten gebraucht).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich zu klein, zu dunkel und unbelüftet. Von 6 Ruheliegen, liegen 3 im dunkeln, so dass man nicht lesen kann wenn man das möchte. Allgemein ist der Saunabereich sofort überfüllt wenn mehr als 6 Personen dort sind. Kein Fenster zum öffnen im Saunabereich, dadurch ist auf der Ruheraum total warm und alles andere als erholsam. Pluspunkt: viele Handtücher und Bademäntel für jeden Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Bewertung über Ihren Aufenthalt, Ihre Ausführungen treffen mich sehr. Ich bedauere zutiefst, dass Sie da wohl zwei rabenschwarze Tage in unserem Haus erwischt haben und möchte mich dafür entschuldigen. Leider war ich während Ihres Aufenthaltes selber ein paar Tage im Urlaub. Trotzdem sollten alle unsere gesetzten Qualitätsstandards, die wir regelmäßig schulen, erfolgreich umgesetzt werden. Seien Sie mir versichert, dass Ihre Erlebnisse bei uns nicht unser Standard und schon gar nicht unser Anspruch sind und eine absolute Ausnahme darstellen. Ich bin persönlich sehr enttäuscht über unsere eigene Leistung und werde mich noch bei Ihnen persönlich melden und entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen André Brandt Hoteldirektor