Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut geführtes und gepflegtes Haus, WLAN nur Foyer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pluspunkte: - umfangreiches und vor allem qualitativ hochwertiges Frühstückbuffet - freundliches, hilfsbereites Personal - Tiefgarage unter dem Hotel - zentrale Lage Minuspunkte: - WLAN nur im Foyer nutzbar (angesichts der geringen Investitionen in ein auf dem Zimmer funktionierendes WLAN heutzutage eigentlich für ein 4-Sterne-Haus indiskutabel) - Baulärm und Versorgungsverkehr ab 7 Uhr morgens - Balkongeländer aus Holz müssten dringend neu gestrichen werden - trotz 3 Lampen eher trübe Beleuchtung und wegen völligem Verzicht auf Wandschmück wirkte das Zimmer etwas öde, ist aber Geschmackssache


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, herzlichen Dank für Ihre offene Bewertung unseres Hauses. Auch danke ich Ihnen für Ihre Anregungen die Einrichtungen des Hauses betreffend. Die Balkongeländer werden nach dem Winter neu bearbeitet und bezgl.des WLAN sind wir intern noch in der Diskussion, ob wir das wirklich auf jedem Zimmer anbieten wollen (wegen Funk, Sicherheit usw.). Es freut mich, dass Sie unsere Mitarbeiter auch so loben, denn gute Mitarbeiter machen den Gastaufenthalt immer wertvoll. Ihr André Brandt