- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Haus in Top-Lage im Zentrum von Oberstdorf. Unser gebuchtes 2-Raum-Appartement inkl. Frühstück war in einem guten Zustand und geräumig. Leider lag das Schlafzimmer direkt über der Anlieferung des Hotels, sodass bereits ab teilweise 6:00Uhr morgens die Nacht zu Ende war. Bei Buchung wurde nicht darauf hingewiesen. Der Gastronomische Service ließ sehr zu wünschen übrig. Bei Frühstück wie auch abends wurden die gemütlichen Tische nur für Stammgäste bzw. externe Gäste reserviert. Um die restlichen Hausgäste würde sich wenig gekümmert. Beim Büffet wurde nur spärlich - wenn überhaupt - nachgelegt. Obwohl bis 11:00 Uhr Frühstück angeboten wurde gab es bereits um 9:00 Uhr schon viele Sachen nicht mehr. Abendessen können wir nicht beurteilen da wir über die Feiertage keinen passenden Tisch bekommen könnten und danach darauf aus Ärgernis verzichtet haben. Wir finden das ist eines 4-Sterne Hauses nicht würdig. Leider steht für uns Preis-/Leistung nicht im Verhältnis. Haus und Lage Top - Service leider Flop.
Wir hatten ein 2-Raum-Appartement inkl. Frühstück. Die Größe war angemessen die Ausstattung gut. Wir haben jedoch einen Wasserkocher/Kaffemaschine vermisst, es gab nur eine Minibar. Die Sitzgelegenheit am Tisch im Wohnbereich war nur für 2Personen ausgelegt, ebenso war das Sofa auch nur für 2Personen, wir waren jedoch 3Personen. Es gab einen schönen Balkon. Toilette und Bad waren in einem Raum - für 3 auch nicht vorteilhaft aber für eine Woche OK.
Rezeption sehr freundlich und kompetent. Zimmerreinigung sehr gut und aufmerksam.
Top Lage, man hat alles in unmittelbarer Nähe was man braucht. Sehr gute Restaurants, Shopping, Bergbahnen, Sessel-Lifte, Bahnhof etc. etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Roswitha, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. In einem derart zentral gelegenen Haus haben wir neben den Hotelgästen auch ein enorm starkes Passantengeschäft (insbesondere in der Hochsaison beim Skispringen), da jeder der nach Oberstdorf kommt auch an unserem Haus vorbei oder hinein kommt. Unsere Reservierungen nehmen wir so an, wie sie kommen - nacheinander, unabhängig ob von Hotelgästen oder von Außer-Haus-Gästen. Viele dieser externen Gäste werden später auch zu Hotelgästen - deshalb möchten wir da keinen Unterschied machen. Es tut mir sehr leid, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, das jemand bevorzugt wird, das ist, wie erwähnt, auf keinen Fall unsere Absicht. Auch bedauern wir sehr, dass es beim Frühstück zu Verzögerungen kam, in der Hochsaison mit einem komplett ausgebuchtem Hotel und Urlaubsort lässt sich das bei Stoßzeiten leider nicht immer vermeiden. Aber wir werden uns bemühen das mit unseren Mitarbeitern abzustellen und besser zu steuern. Vielen Dank nochmal für den Besuch und Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2016! Ihr André Brandt und das Mohren-Team