- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Leider war das Schwimmbad in dieser Woche geschlossen. Es hat uns aber geärgert,dass mit der überreichten Busskarte doch nicht kostenlos gefahren werden konnte. Wir wollten vom Bahnhof aus zu einer Bergbahn fahren ,mussten aber 9 .- € bezahlen und über 50 % der Fahrgäste in diesem Buss hatten das gleiche Problem. Trotzdem vielen Dank und freundliche Grüße Angelika und Helmut Kaltwasser
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Angelika Kaltwasser |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Kaltwasser, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Ihnen zur Nutzung überlassenen Karten sind die Oberstdorfer Gästekarten, wo die gratis Bergbahntickets drauf geladen sind und der INNERÖRTLICHE Busverkehr. Fahrten in die Täler sind da leider nicht inbegriffen und müssen bezahlt werden. Beim nächsten mal können Sie sich aber auch gerne ein kostengünstiges Wochenticket bei uns aufladen lassen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihr André Brandt und das Mohren-Team