Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse, keine Oberklasse
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann keine 4 Sterne beanspruchen, höchstens 3 plus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Frühstück ist sehr gut, Abendmenue nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Abendmenus nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Bei unseren Abendmenus sind wir aber auch sehr flexibel und wenn jemand nichts aus dem Menu finden kann, so bieten wir auch immer Alternativen an. Insbesondere Kinder können jeden Abend aus der Extra-Kinderkarte auswählen was sie möchten. Es freut uns aber, dass Ihnen und Ihrer Familie unser großes Frühstücksbuffet sehr wohl zugesagt hat. Ihr André Brandt und das Mohren-Team