Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preisleistungsverhältnis passt nicht. Haus mit erheblichen Hygiene- und Servicemängel. Überwiegend ältere Gäste. Wir sind jedes Jahr mindestens zweimal in Oberstdorf. Das war unser erster Aufenthalt im Mohren und in all den Jahren der teuerste und schlechteste. Weiter möchte ich nicht ins Detail gehen da wir uns mit der Direktion am Ende preislich geeinigt haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, wir bedauern nochmals dass wir Ihr gebuchtes Deluxezimmer für Ihren Kurzaufenthalt nicht in der gewohnten Qualität zur Verfügung gestellt haben und wir an ein paar Stellen nochmals Staub entfernen mussten. Das ist wirklich nicht unser Standard und unsere Hausdame wird in Zukunft noch mehr auf Zimmerchecks achten. Wir hoffen, dass Sie ansonsten Ihre Urlaubstage mit unseren kostenlosen Bergbahnkarten, den gratis Eintritten in die Therme und die kostenlosen Lunchpakete vom großzügigen Frühstücksbuffet gut in Oberstdorfs Natur nutzen konnten. Ihr André Brandt und das Mohren-Team