Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Potential nach oben
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Anmeldung wurden gesendete Faxe/Mails nicht registiert oder beantwortet. Das Essen war ordentlich, nicht mehr. Es hat an Raffinesse und Phantasie gefehlt: Der Nachtisch war sehr einfach, meist eine Creme auf ein bisschen Obst angerichtet; auch das Eis konnte nicht überzeugen. Die Käseauswahl war über alle 4 Tage die gleiche. Der Obstsalat war qualitativ nicht hochwertig, die einzelenen Bestandteile waren nicht geschmackvoll; der optische Anblick eher langweilig. Beim Frühstück waren die Rühreier und der berbartene Speck von Beginn bis zum Ende in der Warmhaltebox. Da wurde nie etwas frisch angerichtet. Auch diie im Prospekt versprochenen Regionalität der Küche war nur in geringem Maße gegeben. Das Personal im Service und der Rezeption war bemüht, aber meist etwas unprofessionell. Hierzu passt, dass die Rezeption meist mit (zwar freundlichen) Azubis besetzt war. Dass sich der Hausherr persönlich bei seinen Gästen nicht sehen ließ, war zu verschmerzen; umso mehr hat es uns überrascht dann bei unserer Rückkunft zuhause, umgehend ein persönliches Mail von ihm zu bekommen. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis für das Gesamtpaket wurde v.a durch das kulinarische Angebot und den wenig professionellen Service nach unten gedrückt. Wenn man es positiv ausdrückt, besteht viel Potential nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Beurteilung. Damit helfen Sie, dass wir uns weiter verbessern können. Auch wir haben schon das Potenzial im Dessertbereich entdeckt und unseren Jungkoch Dominik, der sich sehr für diesen Bereich der Küche interessiert, gerade letzte Woche auf den ersten von drei Schulungen im Bereich Patisserie, Konditor und Dessert geschickt. In der Küche verwenden wir soweit als möglich regionale Produkte. So haben wir als Fleischlieferanten einen Oberstdorfer Bauern und Metzger, Käse und Milch stammen selbstverständlich auch aus dem Allgäu, alle Saucen und Spätzle stellen wir selber her usw. Ihre weiteren Anregungen nehme ich sehr gerne auf. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen. Vielen Dank nochmal! Ihr André Brandt und das Mohren-Team P.S.: Bei manchmal über hundert Gästen im Haus schaffe ich es leider nicht immer allen Gästen persönlich zu begegnen, auch wenn ich tagsüber häufig an der Rezeption mithelfe und sonntags immer zum Aperó einlade. Bei Gästen, die eine Woche da sind klappt das schon, aber bei Gästen mit kurzen Aufenthalten leider nicht immer, ich bitte um Verständnis.