Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel, nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Komfort und kein Service Sehr alte Zimmer mit abgenutzten Teppichboden Keine vier Sterne wert Bad wird nach dem 3. Tag nicht mehr gereinigt Teppichboden im Zimmer wird auch nach 3 Tagen nicht mehr gesaugt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standarddoppelzimmer unter dem Dach, sehr kleines Fenster, Bad mitten im Zimmer mit einer milchglastrennwand, geht gar nicht! Wir waren mit Hund vor Ort, selbst da kann man ein besseres Zimmer erwarten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man musste zum Frühstück betteln damit man einen Milchkaffee bekommt! Teller wurden morgens auch nicht abgeräumt


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht aufmerksam! Wir fragten bei der Ankunft nach einem anderen zimmer! Der Mitarbeiter an der Rezeption rastete vollkommen aus und schmiss seinen Kugelschreiber durch die Gegend und sagte was von einer dritten Baustelle die er im Moment hätte! Geht gar nicht vor einem Gast


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt man kann alles gut erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, lieber Martin, Danke für Ihre Bewertung und Ihre Kritikpunkte. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Unser Hotel ist ein Hotel mit 150-jähriger Geschichte, wo wir ein traditionelles und klassisches Design pflegen mit Ornamenten im Teppich, Messingfarben, klassische Farben, Hölzer und Formen. Das mag vielleicht auf manchen "altbacken" wirken, soll aber die Tradition unseres Hauses widerspiegeln. Trotzdem haben wir auch moderne Elemente und haben so in 17 unserer Zimmer moderne Designer-Glasbäder einbauen lassen (übrigens: nirgendwo "mitten im Zimmer" sondern in einer Zimmerecke). Dies ist so gewollt (insbesondere in kleineren Zimmern) da dann die Zimmer transparenter und heller wirken. Ich kann Ihnen versichern, das wir jeden Tag den Zimmerservice durchgeführt haben, da ist unsere langjährige Hausdame schon hinterher. Entschuldigen möchte ich mich für das Verhalten eines einzelnen Mitarbeiters, der wohl überfordert war - das geht gar nicht. Da werden wir uns zusammensetzen, auch mit dem Service beim Frühstück. Unser Haus ist gerade jetzt in der Hochsaison und mit seiner besten Lage in Oberstdorf natürlich zu jeder Tageszeit stark frequentiert, so dass wir da leider manchmal nicht mehr hinterherkommen. Deshalb haben wir auch zusätzlich im Frühstücksbereich eine Kaffeemaschine zum Selbstbezug stehen. Wir hoffen, dass Sie aber ansonsten von unseren gratis Bergbahnkarten und der Möglichkeit sich täglich etwas vom Frühstücksbuffet inkl. Getränke für Ihre Wanderungen mitzunehmen insgesamt bei diesem schönen Wetter einen erlebnisreichen Urlaub in den Bergen von Oberstdorf verbringen konnten. Das nächste Mal empfehle ich Ihnen nicht über einen anonymen Reiseveranstalter zu buchen, sondern direkt im Hotel anzufragen, dann kann man Ihnen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse bestimmt das richtige Zimmer anbieten. Wir haben bei uns 8 verschiedene Zimmerkategorien. Vielen Dank nochmal für Ihre Kritikpunkte, die wir umgehend angehen werden. Ihr André Brandt und das Mohren-Team