- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden meinem Freund bei dem Aufenthalt in der letzten Nacht Ski, Skischuhe und Stöcke aus dem hoteleigenen Skikeller gestohlen. Außer ein "tut uns leid" kam vom Hotel nichts, auch wenn in dieser Nacht noch die Skier eines anderen Gastes gestohlen wurden. Auch wurden wir bei der Anreise nicht darauf hingewiesen, dass auch das Nachbarhaus Zugriff auf den Skikeller hat. Mittags sind wir dann abgereist und uns wurde versprochen, dass man sich abends im Skikeller umschaut, ob die geklauten Ski evtl wieder aufgetaucht sind. Dies geschah dann leider erst auf Nachfrage. Insgesamt ist es schade, dass ein bis dahin gelungener Aufenthalt so zu Ende ging, aber von einem Hotel dieser Klasse hätten wir uns doch ein wenig mehr erhofft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese eher betrüblich ist, was den Verlust Ihrer Skier angeht. Wie Sie wissen, aber nicht erwähnt haben, ist, das wir sogleich die Polizei involviert haben, die den Fall aufgenommen hat und in Ermitlung steht. Wir haben noch immer die Beschreibung Ihrer Skier an unserer Pinnwand und schauen immer noch, ob diese oder ähnliche stehen bleiben. Es ist schon manchmal vorgekommen, das Skier oder Schuhe verwechselt worden sind, aber bislang wurde der Irrtum dann immer recht bald bemerkt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und bleiben weiter dran, in der Hoffnung, das sich das aufklären wird. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder kontaktieren um eine Lösung zu finden. Ansonsten freut es uns natürlich, das Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und hoffen danach auf ein Wiedersehen. Ihr André Brandt und das Mohren-Team