Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Schöner Aufenthalt und geklaute Ski
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurden meinem Freund bei dem Aufenthalt in der letzten Nacht Ski, Skischuhe und Stöcke aus dem hoteleigenen Skikeller gestohlen. Außer ein "tut uns leid" kam vom Hotel nichts, auch wenn in dieser Nacht noch die Skier eines anderen Gastes gestohlen wurden. Auch wurden wir bei der Anreise nicht darauf hingewiesen, dass auch das Nachbarhaus Zugriff auf den Skikeller hat. Mittags sind wir dann abgereist und uns wurde versprochen, dass man sich abends im Skikeller umschaut, ob die geklauten Ski evtl wieder aufgetaucht sind. Dies geschah dann leider erst auf Nachfrage. Insgesamt ist es schade, dass ein bis dahin gelungener Aufenthalt so zu Ende ging, aber von einem Hotel dieser Klasse hätten wir uns doch ein wenig mehr erhofft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese eher betrüblich ist, was den Verlust Ihrer Skier angeht. Wie Sie wissen, aber nicht erwähnt haben, ist, das wir sogleich die Polizei involviert haben, die den Fall aufgenommen hat und in Ermitlung steht. Wir haben noch immer die Beschreibung Ihrer Skier an unserer Pinnwand und schauen immer noch, ob diese oder ähnliche stehen bleiben. Es ist schon manchmal vorgekommen, das Skier oder Schuhe verwechselt worden sind, aber bislang wurde der Irrtum dann immer recht bald bemerkt. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und bleiben weiter dran, in der Hoffnung, das sich das aufklären wird. Wir werden Sie auf jeden Fall wieder kontaktieren um eine Lösung zu finden. Ansonsten freut es uns natürlich, das Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und hoffen danach auf ein Wiedersehen. Ihr André Brandt und das Mohren-Team