Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel auch im November
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Mohren und hatten ein neues Zimmer, welches uns sehr gefallen hat. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, bis auf den Geschäftsführer, der beim Check out zweimal vorbeigegangen ist,ohne die Gäste zu beachten bzw. zu grüßen. Finden wir jetzt kein gutes Beispiel für die Mitarbeiter. das Frühstücksbüffet war trotz der wenigen Gäste im November sehr reichhaltig und gut,was man aber bei einem Übernachtungspreis von 180 € pro Nacht auch erwarten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und mein Team Sie so gut betreuen konnte. Es tut mir sehr leid, dass ich Sie bei der Abreise nicht verabschiedet habe, das ist eigentlich nicht meine Art, zumal ich sehr häufig an der Rezeption mitarbeite, Gäste aufs Zimmer begleite, Reservierungen annehme usw. Es würde mich sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu haben, so dass ich nochmal Gelegenheit habe mit Ihnen persönlich zu sprechen. Ihr André Brandt