- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur eine Nacht im Hotel Mohren und hatten ein neues Zimmer, welches uns sehr gefallen hat. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, bis auf den Geschäftsführer, der beim Check out zweimal vorbeigegangen ist,ohne die Gäste zu beachten bzw. zu grüßen. Finden wir jetzt kein gutes Beispiel für die Mitarbeiter. das Frühstücksbüffet war trotz der wenigen Gäste im November sehr reichhaltig und gut,was man aber bei einem Übernachtungspreis von 180 € pro Nacht auch erwarten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und mein Team Sie so gut betreuen konnte. Es tut mir sehr leid, dass ich Sie bei der Abreise nicht verabschiedet habe, das ist eigentlich nicht meine Art, zumal ich sehr häufig an der Rezeption mitarbeite, Gäste aufs Zimmer begleite, Reservierungen annehme usw. Es würde mich sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns zu haben, so dass ich nochmal Gelegenheit habe mit Ihnen persönlich zu sprechen. Ihr André Brandt