Alle Bewertungen anzeigen
Marleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Super Familien-Winter-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, kinderfreundlich, verfügt über sehr nettes Personal in allen bereichen und bietet ein angenehmen Aufenthalt. Sowohl für Familien mit Kindern jeden Alters als auch für Singles sehr gut geeignet. Die Gästestruktur ist dementsprechend durchwachsen. Wir haben bereits 3 mal unseren Winterurlaub hier verbracht - und es folgen mit Sicherheit noch weitere.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben je nach Kategorie eine angemessene Größe und verfügen teilweise über einen Balkon. Sie sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Frühstücksbuffet mit unzähligen Wurst-, Käse-, Fisch-, Marmeladen, Brot-, Brötchen- und Müslisorten und immer frisches Obst und Gemüse - kann auch gern als Brotzeit verpackt und mitgenommen werden. Auch das Abendessen bei gebuchter Halbpension ist abwechslungsreich und schmeckt super. Tolles Salatbuffet. Es gibt neben Fisch und Fleisch immer ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Die Desserts sind ebenfalls toll. Der Stil ist typisch bayrisch - aber nicht zu überzogen. Die Servicekräfte sind sehr nett und gehen auf individuelle Wünsche gern ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht, alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Auch die Zimmermädchen sind sehr nett und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön im Zentrum von Oberstdorf gelegenes Hotel. Parkhaus im Hotel gegen Gebühr. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Kurzer Fußweg zum Bahnhof, von dem auch regionale Buslinien starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Solarium findet man im Hotel. Die Therme ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Berge in unmittelbarer Nähe laden zum Skifahren für Anfänger und Profis ein - oder man wandert. Im Atellier werden Malkurse angeboten. Durch die zentrale Lage sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Internet per WLAN möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1