Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Winter
Winterurlaub März 2015
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt war für uns und unsere Freunde wie immer super. Leider sind jetzt die Skikarten nicht mehr im Preis enthalten. Da unsere Frauen keine "Alpinisten" sind, kommen jetzt die Kosten für einen 2-3 stündigen Bergaufenthalt täglich dazu. Auch die Flexibilität der Herren (mal Langlauf ggf. am Nachmittag noch mal auf den Berg) ist aus Kostengründen jetzt eingeschränkt. Damit ist für uns der große "Mohrenvorteil" nicht mehr existent. Sehr schade! Wir werden jetzt auch auf andere Alternativen in Oberstorf schauen und unseren jährlichen Oberstorfaufenthalt nicht mehr zwangsläufig im Mohren verbringen. Liebes Mohren Team, trotzdem danke für all die tollen Jahre und Aufenthalte auch im Namen unserer Freunde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte und natürlich für die vielen Jahre, die Sie uns die Treue gehalten haben. Auch freut es uns sehr, dass Sie auch dieses Mal mit Ihren Freunden den Urlaub bei uns so genießen konnten. Auch für uns war es natürlich im Frühjahr 2014 ein Schock von den Bergbahnen zu erfahren, dass sie uns das übertragbare Jahresticket ab Winter 2014/15 nach zwölf Jahren nicht mehr anbieten wollten. Das war über viele Jahre für alle ein großer Vorteil mit größtmöglicher Flexibilität. Ab diesem Jahr müssen wir wie jeder andere Betrieb auch die Bergbahnkarten einzeln erwerben und dazu buchen. Wir haben mit günstigeren Pauschalen und Kurzurlauben darauf reagiert und insbesondere bei unseren Alpin-Ski-Wochen den Skipass immer teilweise subventioniert, also nie voll reingerechnet. Trotzdem war es früher natürlich bequemer und angenehmer, aber leider... Nunja, zumindest ändert sich im Sommer nichts, denn da haben wir nach wie vor uneingeschränkt freie Bergbahnfahrten inklusive! Es wäre schön, Sie bald mal wieder bei uns zu haben. Ihr André Brandt und das Mohren-Team