Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Zentrumsnahes Hotel, dass mit 4 Sternen überwertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Oberstdorf (Achtung: Kirchenglocken ab 6 Uhr morgens). Die etwas größeren Skigebiete waren umständlich zu erreichen. Der Service: durchwachsen. Während die jüngeren Mitarbeiter/innen sehr freundlich waren, konnten die etwas Älteren schon mal garstig sein. Sauna: nicht erwähnenswert. Zu klein für ein 4-Sterne Haus. Essen: ok, aber nichts überraschendes. Was auch stärte: morgens kam man aus dem Zimmer, da saß schon die reinigungskraft auf der Treppe und wartete, dass man Zimmer verlies. Fazit: nicht weiter zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise auf Schwachstellen in unserem Betrieb, die ich sofort für unsere regelmäßigen Mitarbeiterschulungen hernehmen werde. Das unser Saunabereich nicht besonders riesig ist ist uns bewusst und deshalb gewähren wir ja auch unseren Gästen täglich freien Eintritt in die Oberstdorfer Therme. Es freut mich, dass unsere jungen Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Ihr André Brandt und das Mohren-Team