Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier wird Gastfreundschaft nicht nur im Munde geführt sondern gelebt! Beginnend mit der Abholung per Pferdegespann vom Bahnhof, der Freundlichkeit an der Rezeption die sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Hotel uns gegenüber immer wieder zeigte, bis hin zur Gastronomie und den stets sehr sauberen Einrichtungen im Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Siute (307). Sehr gut ausgestattet. Mit der Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung. Die kostenlose Nutzung der alkohlfreien Getränke aus der Minibar bringen auch Pluspunkte. Zwei Bäder, Dusche und Wanne, alles sehr sauber. Kleiner Balkon mit wunderschönem Blick zum Matterhorn. Als Alternative gibt's zwei Fernsehgeräte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Frühstück inclusive und das war vom Speise- und Getränkeangebot sehr gut. Die bestellten Eierspeisen ebenso. Die ruhige und sehr angenehme Atmosphäre sorgte mit für einen guten Tagesbeginn.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal, aufgeschlossen, kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Kurze Wege wie z:B. zu den gut ausgeschilderten Wanderrouten, zur Gornergratbahn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Poolanlage genutzt. Leider in diese Nutzung nur bis 20.00 Uhr möglich. Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:9