- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einigen Jahren wieder im München Palace. Die Zimer sind so geschmackvoll, der Service so freundlich wie zuvor. Allerdings sehr viele Stubenfliegen im Hotel - auf dem Welcome Amenity im Zimmer, auf dem Buffett beim Frühstück. Und eine sich lösende Tapete im Bad müsste wieder angeklebt werden.
Eine sich lösende Tapete im Bad müsste wieder angeklebt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 276 |
Sehr geehrter Herr Gernot , vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung und ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns nach einigen Jahren wieder einmal besucht haben und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und wir haben die Mängel bereits mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Vielen Dank hierfür, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel München Palace zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Palace Team, Barbara Lohrey (Verkaufsrepräsentantin)