Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Ausstattung, Defizite beim Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in der Ausstattung und Gestaltung von Zimmern, Restaurant und Bar gut und hochwertig. Auch die Lage und Verkehrsanbindung ist gut. Jedoch sollte ein solch stilvolles Hotel auch von dem entsprechenden Personal unterstützt werden. Wenn aber der Gast an der Reception erst auf sich aufmerksam machen muss, oder auf dem Hotelflur mehrere Servicemitarbeiter keinen Blick oder Gruß loswerden, entspricht das nicht dem Serviceanspruch eines solchen Hauses. Dass man es auch „anders“ kann haben dann die Mitarbeiterinnen beim Frühstück oder auch das Zimmermädchen bewiesen. Die 5 Sterne schließen Herzlichkeit nicht aus, dennoch habe ich sie vermisst. Mein persönliches Fazit: Gutes Hotel, noch zu wenig Herzlichkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6