Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Ausstattung, Defizite beim Personal4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in der Ausstattung und Gestaltung von Zimmern, Restaurant und Bar gut und hochwertig. Auch die Lage und Verkehrsanbindung ist gut. Jedoch sollte ein solch stilvolles Hotel auch von dem entsprechenden Personal unterstützt werden. Wenn aber der Gast an der Reception erst auf sich aufmerksam machen muss, oder auf dem Hotelflur mehrere Servicemitarbeiter keinen Blick oder Gruß loswerden, entspricht das nicht dem Serviceanspruch eines solchen Hauses. Dass man es auch „anders“ kann haben dann die Mitarbeiterinnen beim Frühstück oder auch das Zimmermädchen bewiesen. Die 5 Sterne schließen Herzlichkeit nicht aus, dennoch habe ich sie vermisst. Mein persönliches Fazit: Gutes Hotel, noch zu wenig Herzlichkeit.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |