Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Siglinde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit 3 Sterne Service
3,6 / 6

Allgemein

Super schönes optisch gelungenes Hotel dessen Erscheinungsbild 5 Sterne gerecht wird. Die Außenanlage ist ebenfalls sehr schön und ansprechend gelungen jedoch unserer Ansicht nach im Verhältnis zu klein ausgefallen. Überwiegend russiche Gäste so ca. 70% - 20% deutsche Gäste der Rest holländische und italienische Gäste. Reiseapotheke nicht vergessen oder gleich am ersten Tag in die nächste Apotheke aufsuchen :-)) wir wären wohl besser nur eine Woche dort geblieben hätte voll und ganz gereicht ,aber Strafe muss sein! wieder mal hat der Preis über die Vernuft gesiegt aber wir haben daraus gelernt. Guter Service und Qualität hat eben seinen Preis!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind super in der Ausstattung und man könnte sich so richtig wohlfühlen wenn sie nur nicht so hellhörig wären! Oropax mitnehmen für den erholsamen Schlaf!! unser Kühlschrank war defekt und wurde auch nicht repariert obwohl mehrmals reklamiert! Undichtigkeit im Bad führte regelrecht zur Überschwemmung des Fußbodens ist angeblich in vielen Zimmern der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich und auch von Qualität und Abwechslung der Speisen sollte niemand zu viel erwarten! ist einfach wirklich nur Standart da gibt es wesentlich besseres in der Türkei. Sauberkeit am Buffet sowie auf den Tischen Fehlanzeige! dafür hat das ungeschulte bzw. fachfremde Personal kein Auge. Leider hatten meine Mann und ich wohl das falsche gegessen und wurden beide mit übelsten Magenbeschwerden mit heftigem Durchfall für vier Tage dafür bestraft. Unbedingt Reiseapotheke gut aufgefüllt mitnehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt in allen Bereichen sehr zu wünschen übrig, das Personal ist einfach völlig überfordert und stellenweise unkompetent, man sollte hier nicht zu viel erwarten ein Verwöhnurlaub erhält man hier nicht dafür fühlt man sich wie zu hause :-)) das Personal ist zwar freundlich aber ein nettes lächeln räumt halt nicht den Tisch ab und zaubert auch keine Getränke an den Tisch. Sehr überhebliches Personal an der Rezeption! wer bezahlt hier eigentlich wen? Wünsche oder Anregungen werden einfach ignoriert wenn überhaupt jemand gewillt ist ein Gespräch zu führen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wirklich sehr abgelegen, hier ist ein reiner Hotelurlaub angesagt! wir waren zwei Wochen dort was eindeutig zu lange und zu monoton ist in dieser Anlage. Direkte Strandlage mit schönem angelegten Strandbereich, leider liegt das Hotel direkt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße was uns sehr störte, denn unser Zimmer lag bei gebuchtem seitlichem Meerblick zur Straße hin. Gute Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel ansonsten noch einige Geschäfte auf der anderen Straßenseite aber auch nicht gerade interessant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Unterhaltungswert in dieser Anlage? haben ihn wohl übersehen! also wirlich sehr dürftig und eitönig, keine tollen unterhaltsamen Shows am Abend wie wir es von der Türkei gewohnt sind! keine gute Animation - unprofessionelle Bauernbuben die sich als Animationteam versuchen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siglinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,