- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Murkanas ist nur von außen schön. Schlechter Service, unfreundliches Personal. Restaurant ist viel zu weitläufig und schlecht aufgeteilt. Wenn man z. B. einen Löffel vergessen hat, muss man ca. 1 km zurücklegen um einen zu bekommen. Die Kellner sind sehr unfreundlich, rauchen und trinken lieber die Reste der Gäste anstatt die Tische neu einzudecken. Man muss dort Platz nehmen wo der Keller will und nicht wo man sitzen möchte. Wenn man den Keller bittet einen Tisch neu einzudecken bzw. einfach nur Bestecke zu bringen, muss man drauf gefasst sein, dass man von diesem zurecht gewiesen und veralbert wird. Niemals Bestprice-Zimmer buchen!!! Murkanas ist das schlechteste Hotel in dem ich jemals war (ca. 15 x in der Türkei).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,