Das Hotel war riesig, von draußen sah es sehr schön aus. Es gibt 5 Stockwerke wo man wohnen kann, denn noch 2 wo sich einmal das Restaurant befindet und einmal wo aus raus zum Pool und zum Strand geht. Die Sauberkeit war fantastisch, jederzeit war alles sauber, wenn man zum Beispiel beim essen ausversehen etwas runterfällt kommen sofort Kellner und wischen es auf. Die Zimmer wurden immer sauber gemacht, außer man wollte es nicht. Die Gäste waren in verschiedene Nationalitäten da, doch am meisten waren es deutsche Familien, der Altersdurchschnitt ist schwer zusagen, da es hauptsächlich Familien waren, oder 20 Jährige mit Freunden. Handy ist teuer damit nach Deutschalnd zu telefonieren oder Sms zu schreiben, doch es gibt ja Internt und man könnte Mail's schreiben, wenn es etwas wichtiges gibt. Der Preis war echt gut, und man hat eine Menge Spaß im Mukarans Hotel. Das Wetter war fantastisch. Es gibt nichts zu beachten, fahrt her und habt eine Menge Spaß.
Die Zimmer waren groß, aber man muss aufpassen was man für Zimmer bestellt. Es gibt Betten, Sessel, Klimaanlage, TV auch mit deutschen Sendern. Balkon gibt es plus eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen und einen Tisch. Die Minibar kostet nichts, sie wird jeden morgen aufgefüllt und zwar kostenlos. (also ich hatte All inclusive) es gibt einen Safe und ein Telefon. Die Sauberkeit wie immer sehr gut. Das Alter nicht älter als 5 Jahre.
Es gibt 3 Restaurants und 5 Bars. Die Speisen waren sehr köstlich und man konnte alles finden, was man braucht. Jeden Montag gibt es den türkischen Abend, da gibt es nochmal sonderbare Köstlichkeiten aus der Türkei. *miam* Sonst gibt es am Donnerstag noch ein Mittelmeer Abend wo es haufenweise Fisch gibt. Sauberkeit ist auch hier äußerst gut.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Echt stark. Das ganze Personal spricht gut Englisch, doch nicht alle sprechen deutsch. Doch man kann sich trotzdem sehr gut verständigen. Die Zimmerreinigung, war sehr ordentlich und die Zimmer sahen nach dem Badetag wieder in einem Top-Zustand. :D Der Arzt ist 24 Stunden jederzeit da. Die Kinderbetreuung ist total lieb, sie kümmern sie wahnsinnig gerne um die Kinder, für jedes Kind ist etwas dabei.
Zum Strand braucht man nur knappe 5 Minuten und das wenn man von der Lobby aus los geht. :) Der nächste Ort ist Alara da braucht man 15 Minuten hin, dort gibt es ca 300 Geschäfte und man kann da ziemlich gut einkaufen. Direkt gegenüber vom Hotel kommt einmal pro Woche ein Markt, der ist immer Freitags da. Zum Flughafen braucht man fast 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war einfach nur der Wahnsinn. :D Die Animation ist der hamma, 20 Animateure und alle super nett. Um 10 Uhr kommen alle und begrüßen die Gäste am Pool und tanzen den Sundance. :) Dann gibt es Sportangebote wie zum Beispiel Wassergymnastik, Aerobic, Volleyball, Dart spielen, Luftgewehr schießen. Um 12 Uhr gibt es denn das Pool Game. Alle Animateure sind mit dabei und holen sich ein paar Gäste und spielen dann das beliebte Poolspiel, aber auch nur wenn die Gäste es denn möchten. Niemand wird gezwungen. Dann gibt es eine kurze Pause mit der Animation doch am Nachmittag geht es gleich weiter mit Angeboten. Die Disco hat von 23 Uhr bis 2 Uhr morgens auf, es ist ein riesen Vergnügen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es, es gibt ein Shop wo alle Sachen nur 5€ kosten. Echt super. Dann gibt es noch ein Hamam, und ein Friseur. Internetzugang gibt es hier. Es gibt 5 Computer und jederzeit kann man rangehen, doch leider nur bis 22 Uhr. Der Pool war stets sauber und immer gut besucht. Trotzdem hatte man Platz gut zu schwimmen oder mit den Kindern zu spielen. Es gibt eine Menge Liegestühle doch um 8 Uhr sind die besten schon weg. Deswegen sollte man sich beeilen. :) Zu zwei liegen gehört ein Sonnenschirm und das reicht völlig aus, wenn man Schatten will. Der Strand ist nicht so toll, es sind überall Steine, deswegen empfehle ich nur mit Badelatschen an den Strand zu gehen. Sonst kann man da sehr gut baden gehen. Außerdem gibt es 4 Duschen am Strand.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen