- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ursprünglich hatten wir einen schönen Familienurlaub geplant, doch das konnte uns in diesem Hotel nicht geboten werden und ich kann die ganzen positiven Meldungen überhaupt nicht nachvollziehen. Insgesamt ist das Hotel einfach nur laut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wo die Zimmertür zur Lobby hinging und da hat man schon einmal von dieser Seite den Wiederhall abbekommen und hatte den Lobbylärm im Zimmer. Von der Balkonseite hatte man dann mindestens bis Mitternacht die Discomusik am Laufen, sodass man dachte die stehen mit samt Bass direkt im Zimmer. Mit Kleinkind das Schlafen soll alles andere als toll. Ursprünglich wollten wir komplett nach nur einer Nacht das Hotel wechseln...was uns aber von unserem Reiseveranstalter vor Ort nicht möglich gemacht wurde und die gesamte Abwicklung echt kompliziert und überhaupt nicht freundlich oder verständnisvoll war. So haben wir nur das Zimmer gewechselt und die Lage war für uns viel besser, aber auch nicht super zufrieden, da es nämlich Menschen gibt die meinen spät am Abend oder in der Nacht über Flure rennen zu müssen oder einfach nur laut sein zu müssen. Insgesamt ein katastrophaler und nicht erholsamer Urlaub und ich kann jedem nur davon abraten.
Die Zimmer an sich waren von der Größe her sehr schön und auch die Einrichtung war in Ordnung. Die Decken waren überhaupt nicht angenehm auf der Haut und ich muss sagen, die Putzkräfte haben außer die Decken wieder schön hingelegt und mal die Handtücher gewechselt nichts gemacht. Es war Dreck im Zimmer, den wir von den Schuhen vom Ausflug mitgebracht hatten...der lag der den ganzen Restaufenthalt von einer Woche. Selbst wenn man Trinkgeld hingelegt hat wurde nur das nötigste gemacht...vielleicht ist es dem Zeitdruck geschuldet oder keine Ahnung woran es liegt.
An sich war das Essen echt gut, nur muss dringend was am System vom Abendessen gemacht werden. Das Buffetrestaurant ist abends dermaßen überlaufen, das es einer reinen Schlacht dient und man teilweise für Fleisch bis zu 5 Minuten in einer Schlange anstehen muss, bis man sich was zu essen nehmen kann. So ist das meiste essen dann wieder kalt bis man an seinem Platz sitzt. Die A-la-Carte Restaurants, für die fleißig geworben wird haben jedes nur einmal die Woche geöffnet, so dass man auch nicht dahin ausweichen kann. Heißt also alle Gäste müssen im Buffetrestaurant essen und das im August in der Hauptsaison.
Mit dem Personal im Hauptrestaurant waren wir zufrieden, diese waren immer nett und höflich. Unser Reiseleiter und der Reiseveranstalter vor Ort waren die reinste Katastrophe und haben uns nicht wirklich bei unserem Problem geholfen.
Unsere Fahrt zum Hotel hat dank des Stopps an so einer kleinen Markthalle 2 Stunden gedauert. Direkt am Hotel gibt es nicht wirklich viel da muss man schon 5-10 Minuten laufen...bei der Hitze nicht so toll. Der Sand-/Kiesstrand mit dem ja geworben wird hat sich als reiner Kies-/Steinstrand entpuppt...worüber wir sehr verärgert und enttäuscht waren. Unser einziger Ausflug war zu einer Show..wo uns gesagt wurde das die Fahrt nur 30 Minuten dauert, was am Ende dann aber 2 Stunden waren, worüber wir echt sauer waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Angebote von denen wir nicht viel genutzt haben. Von den Animateuren hat man leider so gut wie nichts gesehen oder gehört..kenn ich aus anderen Hotels auch anders. Am Kinderpool sollte dringend was für Kleinkinder reingebaut werden...die haben da nämlich überhaupt nichts zum Spielen und Platz dafür wäre mehr als genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gästezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen und wünschen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mukarnas Resort and Spa Hotel Das Hotelmanagement