- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war der Urlaub im Mukarnas sehr enttäuschend und vor allem nicht erholsam. Die beiden angrenzenden Hotels sind nicht nur von der Animation sehr laut, auch nachts findet man durch laufende Aggregate, die unsagbaren Lärm veranstalten keine Ruhe. Das Essen würde ich als mangelhaft bezeichnen, die Auswahl ist nur auf den ersten Blick umfangreich, da es jeden Tag die gleichen Speisen gibt. Der Hotelarzt war im Großeinsatz, da viele Urlauber Magenprobleme bekamen. Der Strand ist nicht akzeptabel, riesige Steine behindern einen beim Wandern oder ins Meer gehen. Das Personal spricht eher russisch als deutsch oder englisch. Etwa 90 % Russen waren vor Ort, und diese haben sich aufgeführt wie man es aus Schlagzeilen so kennt (ich habe bis zu diesem Urlaub immer geglaubt das die Leute übertreiben, wenn sie über die Russen schimpfen.) Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und werde bestimmt in den nächsten Jahren keinen Türkeiurlaub mehr buchen. Das war Abschreckung genug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,