Die Anlage ansich ist sehr angenehm, sauber, die Zimmeranzahl im nachhinein ist zu groß. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und werden ständig vom Personal gereinigt. Sehr störend sind die russischen Gäste, welche nicht wissen, wie man sich benehmen muß, vorallen in den Speiseräumen. Sie fallen aufgrund ihrer Lautstärke sowie ihrer " Anzugsordung " am Tisch sehr unangenehm auf. Das Personal war sehr bemüht und aufmerksam. Der Spa-bereich ist super, etwas teuer, aber dennoch empfehlenswert. Das Hotel schließt Mitte November, was den Nachteil hat, das Ende Oktober schon alles reduziert wird. Angefangen vom Essen, 80%iger russischer Animation sowie den Liegebereichen am Strand. Es sieht nach Rausschmiss aus!
Die Zimmer waren sehr schön! Sauber und ordentlich!
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein a-la card Restaurant (italienisch/indisch/asiatisch). Die Speisen sind nicht sehr abwechslungsreich, jeden Tag das gleiche Angebot. Das Obstangebot war nicht gerade ausreichend, für uns war es zu wenig. Wenn man nicht schnell genug war, konnte es passieren, daß russischen Bürger schneller waren.
Das Personal ist freundlich, deutsch ist nicht die Zweitsprache, sondern russisch
Den Strand erreicht man durch die Gartenanlge, welche gut geflegt ist. Der Traansfer ist ca. 1,5 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten per Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war 80% ig russisch, Disco ebenfalls
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Mukarnas Resort and Spa Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,