Sehr schönes neues Hotel. Tolle Archtitektur. Hauptsächliche Urlauber waren Russen, allerdings alle sehr umgänglich. Der Reiseleiter fanden wir unmöglich, sehr aufdringlich. Am Besten alles auf eigene Faust. Mit dem Dolmus kein Problem!!! Preis/Leistungsverhältnis einfach super. Wir sehen uns wieder Mukarnas.
Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im 5. Stock (Zimmer Nr. 1599) mit kompletten Blich auf die Anlage und Meerblick. Das Zimmer war gross, die deutschsprachigen Fernsehprogramme waren ausreichend.
Es gibt ein Hauptrestaurant, 1 Poolbar, eine Beachbar, nochmal eine Bar mit Verpflegung mittags und drei a la carte-Restaurants (das Beste davon ist das Türkische wenn man es scharf mag). Von türkischem Essen zu italienischer Küche bis hin zum intrnationalem Buffet alles dabei und sehr sehr lecjer. Tolle Abwechslung, alles ehr frisch.
Wir hatten zwei kleinere Reklmationen, diese wurden sofort ernst genommen und bearbeitet. Die Zimmerreinigung entspricht nicht deutschem Standard (aber wo dnn auch im Süden?) Gesprochen werden deutsch, englisch und russisch. Ein Arzt ist immer vor Ort. Meinen Vorschreibern muss ich allerdings wiedersprechen: Das Personal war zu uns immer sehr sehr nett (auch ohne Trinkgeld). Vielleicht sollte man darauf achten wie man mit dem Personal umgeht. Schliesslich sind das nicht unsere Leibeigenen (es haben sich viele Deutsche so benommen). Mit dem Animationsteam und dem Hotelpersonal hatten wir immer nette Gespräche.
Man hat alles in der Nähe was man braucht. Gegenüber Kiosk, Apotheke, Telefonzellen usw. 2mal in der Woche Basar genau gegenüber. Wir empfehlen dort einzukaufen, da es der günstigste ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr unterhaltend , allerdings nicht aufdringlich. In der Disco war eigentlich nie jemand, weil man ab 00. 00 Uhr die Getränke selber zahlen muss (warscheinlich). Die poolanlage ist wunderschön. Die Beschreibung vom Strand ist allerdings ist ein Bisschen untertrieben. Ist eher Steinstrand wie Sand/Kiesstrand. Für Kinder ist das nichts.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte unsere Gast, Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir haben uns sehr über diese gefreut. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Sie können immer mit uns in Kontakt bleiben: info@mukarnashotel.com. Mit sonnigen Grüssen,