- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man es mag, viel Osteuropäer um sich zu haben, sollte man dort hinfahren. Für uns war der Urlaub nichts. Die erste Nacht mussten wir zu 5 (Mann, Frau, 2 Kinder und Oma) in einem Zimmer schlafen,da angeblich kein anderes frei war. den nächsten Tag sind wir 3 mal Umgezogen weil immer etwas anderes in Zimmer nicht in Ordnung war. Und dieser rote Faden zog sich durch unsren ganzen Urlaub. Löcher in Handtücher, Badetücher und Bettlaken, u.s.w. Für uns hatte dieses Hotel keine 5 *****, aber eigentlich hatten wir es deshalb gebucht. :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elke, wir bedauern zu Tiefst das es Unannehmlichkeiten gab die auch uns sehr traurig machten und die wenn auch wirklich selten passieren auch uns sehr belasten. Je mehr der Wunsch auf Vorsicht ausgeht umso haufiger geschen Dinge die gerne verhindert werden wollen. Wenn Sie uns die Möglichkeit erneut geben, werden wir Sie und Ihre liebe Familie mehr als zufrieden stellen wollen. Wir hoffen Sie umstimmen zu können und erwarten gerne Ihre Mail auf unten folgende Adresse. Gerne möchten wir Ihnen Wünsche erfüllen die Ihre Meinung komplett aendern würden und das Graue zu Weiss werden lassen kann.Wir hoffen auf eine Möglichkeit der Wiedergutmachung und verbleiben mit freundlichen Grüssen und Wünschen für Sie. Mustafa CURA General Manager Asst. MUKARNAS SPA &RESORT mustafa.cura@mukarnashotel.com