Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Wir waren schon in besseren Hotels
2,5 / 6

Allgemein

Wie bereits mehrfach erwähnt, verfügt das Hotel über eine tolle Empfangshalle. Auch die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Hotel, es sei denn man erwischt ein Low-Cost Zimmer. Die Außenanlagen sind auch ganz nett angelegt, jedoch fehlt es hier an Gärtnern. Überall findet man Unkraut und verwelkte Blumen. Es sieht sehr ungepflegt aus. Viele Liegen, Tische, Sonnenschirme etc. sind bereits kaputt, was nach 3 Monaten nicht der Fall sein dürfte. Der Steg ist sehr nett gemacht, doch die Leitern für ins Meer zu gelangen teilweise sehr gefährlich. 70% russische Gäste, 20% deutsche Gäste In der Türkei gibt es wesentlich bessere Hotels mit anderem Publikum. Es fehlt hier an Ordnung und einer führenden Hand, die sich darum kümmert, dass beschriebene Probleme abgeschafft werden. Wir werden dieses Hotel aufgrund vieler Mängel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Unsere Dusche war dicht, Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten auch. Die Hellhörigkeit hält sich in Grenzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot der Speisen entspricht niemals 5 Sterne. Hier fehlt es sowohl beim Frühstück, Mittag-, und Abendessen an Auswahl. Sehr enttäuschend. Von Hygiene und Sauberkeit ganz zu schweigen und von Service keine Spur. In diesem Hotel scheint man auch keine Kleiderordnung zu kennen. Ob Bade-Shorts, Badeschuhe etc., hier kam jeder in den Speisesaal. Zu den Mahlzeiten wurde an den Tischen nicht bedient. Die Becher an den Bars wurden teilweise nur unter laufendem Wasser kurz gespült. Die Kellner waren Anfänger und haben sich sehr unprofessionell benommen. Viel Arbeit blieb liegen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist teilweise mit sehr unfreundlichem Personal besetzt. Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen sehr schlecht deutsch und sind nicht sehr hilfsbereit. Von Kompetenz ganz zu schweigen. Unser Check-In verlief dementsprechend schlecht. Beschwerden wurden nicht wirklich ernst genommen, deshalb hat man auch keine mehr weitergegeben. Unser Zimmer wurde einigermaßen gereinigt, obwohl es vorkam dass 3 Tage nicht gesaugt wurde. Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Dienstags und Freitags findet auf der anderen Seite ein Markt statt, auf dem man jedoch alles bekommt. Der hier nicht alles findet kann auch nach Avsallar fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Wird als Deutscher aber auch schwierig, da die Animateure meist nur türkisch oder aber auch russisch sprechen. Im Miniclub ist für Ferienzeit Yvonne aus Deutschland da, sie bleibt aber nur noch bis zum Ende der Ferien. Die Spielplätze für die Kinder sind auch nicht sehr toll. Stehen natürlich voll in der Sonne, und zu wenige Spielgeräte, alles aus Plastik. Bei den Rutschen sind die Treppen sehr schmutzig, man rutscht sehr leicht aus.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrte, vielen dank fürIhre Bewertung , Anregung und Kommentar an unser Hotel.Wir möchten İhnen gerne mitteilen , dass uns İhre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Mukarnas Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen,wenn Sie uns als Gast treu beleiben.Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gaeste. Mit freundlichen Grüssen