Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal und schlechtes Essen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

unfreundliches und unkompetentes Personal am check in haben uns von Anfang an die Laune in den Keller sinken lassen. Wir waren eine Reisegruppe von 19 Frauen,ursprpnglich 20.Schon allein der Umstand,dass eine Frau nicht mitgereist war und somit storniert wurde hat den Mann an der Rezeption überfordert. Er verstand nicht,dass wir somit 3 Dreibettzimmer und den rest Zweibettzimmer brauchten.Wir durften selber nicht wählen mit wem wir in ein Zimmer gehen,heißt er wollte das selber bestimmen.Nach 3 Stunden war der Check in erledigt. Die Aufbettung auf den Dreibettzimmern waren katastrophal. Von dem Ausblick auf den verdreckten Hof bzw. eine Mauer ganz zu schweigen. Das Früstücksbuffett ging einigermaßen,aber nur,wenn man etwas aß,was nicht warm war. Das einmalige Dinner,welches in dem Preis enthalten war war schlecht. DAs einzige,was genießbar war,war die Vorspeise.ansonsten war das essen kalt oder nicht ganz gar. Das Beste war ausnahmslos der Wein. Noch dazu hat den ganzen Abend bei dem Dinner jemand Diskothekenlaut auf einem Keyboard rumgeklimpert. Zu guter letzt die Hotelbar. überteuerte Preise und schlechte Qualität der Getränke. Die wissen dort nicht,wie man die Cocktails,die auf der Karte stehen zubereitet. Deswegen gingen wir jeden Tag woanders hin zum essen. von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach mehr. Das einzig gute war wirklich,dass dieses Hotel sehr zentral liegt,mit Straßenbahn Haltestelle vor der Tür und gerade mal 2 Minuten Fußmarsch in die Stadt. Außerdem waren die Zimmermädchen sehr nett und auch ansonstan sauber. aber absolut nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1