Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Unpersönlich und teilweise abgewohnt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das einzige was die volle Sternzahl verdient, ist die Lage dieses Hotels. Mittendrin in der Baixa. Besser geht es nicht. Die Abfertigung am "check in" sehr ruppig und unpersönlich. Freundlichkeit erlebt man mehr ausserhalb des Hotels. Trotz Buchung Nichtraucherzimmer, bekamen wir im alten Teil Zimmer 349. Ein verqualmtes abgewohntes Zimmer mit verbrauchten Möbeln und einem engen Badezimmer. Um auf toilette zu gehen mußte man die Beine unter das Waschbecken zwängen. Kein 4 Sterne Niveau. Unsere Reklamation wurde wie folgt angenommen: Ja sie bekommen ein Nichtraucherzimmer, aber ob das 5 Minuten oder 5 Stunden dauern wird können wir Ihnen nicht sagen. Nach einem Spaziergang durch die Baixa, bekamen wir ein NichtraucherZimmer in der 7. Etage, neuere Ausstattung, sauberer und mit sehr geräumigen Bad. Dort konnte man es 3 Nächte aushalten. Massenabfertigung beim Frühstück. Langes warten bis ein Tisch zugeteilt wird. Frühstücksbüffet ist ok, aber mehr auch nicht. Kaffee muß man aus Automaten ziehen, schmeckt aber sehr gut. Ich glaube nicht, das es verwöhnt ist, wenn man sich ein 4 Sterne Hotel etwas anders vorstellt. Es gibt auch in Lisboa bessere, die nicht viel teurer sind. Unsere nächste Lisboa Reise wird uns nicht mehr ins Mundial führen. Die wunderschöne Stadt sieht uns jedoch immer wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:46