- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer und das übertraf unsere Erwartungen voll und ganz! Mit Meerblick, traumhafter Ausblick!!! Echt super! ,Das Zimmer wurde jeden Tag klasse gereinigt! Auch das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck! Es waren alle Altersklassen vertreten. Wir hatten Al inklusive. Bitte etwas mit den Mahlzeiten einfallen lassen. Manchmal ist man 10 min. umher gelaufen um einen Platz zufinden ( und der war dann noch nicht sauber) Ansonsten alles SPITZE! DANKE!
Wir hatten ein Familienzimmer. Es war ausreichend groß, hatte eine Klimaanlage, Fernseher Minibar, Telefon und ein hübsches Bad. Den Balkon sollte man auch nicht vergessen. Packt ein paar Klammern ein, so kann bei Wind der Bikini nicht auf einen anderen Balkon liegen. Einen Safe konnte man an der Rezeption mieten. Zimmer super sauber.
Es gab ein Restaurant für 2 Hotels. Essen war ausreichend da. Für jeden Geschmack jeden Tag etwas dabei. ABER: und hier kommt unser einziger Unzufriedenheitspunkt( dafür kann aber das Küchen- u. Restaurantpersonal nichts). Die Eßkultur der rumänischen und russischen Gäste ließ sehr zu wünschen übrig!!! Eierkuchen hat man früh garnicht bekommen. Die wurden frisch zubereitet u. alle die fertig waren, verschwanden auch gleich auf 1 Teller, das gleiche auch mit Fleisch, Melone etc... Also wurden ersteinmal pro Tisch so ca. 6,7,8 VOLLE Teller hingestellt, dazu noch 10 Scheiben Brot auf den Tisch gepackt und NICHT aufgegessen!!! Also was dort so am Tage weggeschmissen wird, das glaubt keiner der es nicht selbst gesehen hat.
Das Personal war super freundlich, konnte sehr gut Deutsch! Die Zimmer wurden jeden Tag top gesäubert. Beschwerden (nicht von uns) wurden umgehend erledigt( vom hören/sagen)
Die Lage war für uns auch sehr traumhaft! Man kam aus dem Hotel und stand im sauberen, weissen und sehr heissen Sand.Vom Flughafen war es ca. 1Stunde, wir waren die letzten vom Transfer. Das ist aber nicht schlimm! Man kann sich alle anderen Hotels von außen anschauen, von der Gegend sieht man auch noch gleich was und klimatisiert ist der Bus auch! Ausflugsmöglichkeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr Empfehlenswert : Land und Leute u. Jeep Safari.Varna Shopping war für uns Frauen auch nicht schlecht :) Ich möchte hier noch unsere Ausflugsreiseleiterin Nadja loben. Sie war einfach spitze. Abends kann man mit der kleinen Bimmelbahn( 3 Lewa pP) zur Shoppingmeile fahren und dort dann bummeln. Gerade im dunkeln wirkt es alles sehr schön. Haben auch lange geöffnet. Letzte Bimmelbahn zurück Ca. 23 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen waren ausreichend vorhanden. Wir hatten nie Probleme 3 Plätze zu bekommen! Und wir haben auch nicht früh um 6 Uhr Liegen reservieren müssen! Aber viele Gäste besaßen schon diese Frechheit und ließen sogar über Nacht ihre Handtücher und Tshirts an den nicht zusammenklappbaren Schirmen einfach gleich hängen! Also liebe Strandboys: abends beim aufräumen alles abmachen und auf einen Haufen schmeißen, ODER einen "Wolfgang Petri" Schirm machen:) Dann sitzen nämlich am nächsten Tag 20 Leute an einer Stelle :) Duschen sind am Strand und bevor man ins Hotel geht. Das schwarze Meer ist sehr sauber, wir hatten wenig Algen und Haare mußten wir jeden Tag waschen und föhnen da immer schöne Wellen waren:) Die 2 kleinen Pools waren sehr sauber.Wer möchte kann auch die vom Gergana benutzen, wir waren Meer-Gänger, außer zur Wassergymnastik. Internet war kein Problem. Und jetzt: SUPER ANIMATIONSTEAM! Es war jeden Abend sehr lustig( im Gergana) und LISA hat mit großer Freude 2 mal tanzen dürfen. Und der indische Tanz zusammen mit Fathi war ja wohl mal Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |