- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wunderschön, direkt am Wörthsee, nur 4km entfernt von Inning! Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Ammersee . Die ruhige und idyllische Lage, war Erholung vom ersten Tag. Das Hotel ist sehr Sauber, die Räume sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet! Wir haben uns von Anfang an hier wohlgefühlt.
Das Doppelzimmer war sehr, sehr sauber. Geschmackvoll eingerichtet und für unseren Aufenthalt ideal! Der liegekomfort war ausgezeichnet, so das wir sehr gut geschlafen haben!
Frühstück einfach Super! Die Atmosphäre war sehr, sehr gut! Wir haben einmal im Haus gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt!
5 Sterne , mehr gibt es nicht zu sagen. Die Dame und der Herr des Hauses kümmern sich um schon zum Frühstück darum das einem nichts fehlt. Bei nachfragen wird man ausreichend und Kompetent informiert und beraten.
Von Passau aus waren wir in 2,5 Stunden vor Ort. Die Ortschaften rund um den Ammersee ob Inning, Herrsching oder Dießen waren schnell erreichbar. Auch ein kleiner Abstecher nach Starnberg ist schnell durchgeführt! Ideal zum Radfahren oder Wandern oder einfach zum erholen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |