- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserem Silvester Menü hatten wir Beschwerden,die sehr unprofessionell und unfreundlich behandelt wurden.Uberhaupt zog sich das Menü 4 STUNDEN hin,zwischen den Gängen 50 Min ist vieeeel zu lang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebei |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Rebei! ALLEN anderen Gästen hat es besonders gut bei uns gefallen und wir haben außergewöhnlich viel Lob für das gute Essen, den freundlichen Service und die gemütliche Atmosphäre erhalten! Dass das Menü mehrere Stunden gedauert hat, war selbstverständlich so gewollt. Schliesslich sind die meisten unserer Gäste genussfähig und sie haben einen Sinn für gutes Essen in Verbindung mit einer schönen Weinbegleitung. Diese Fähigkeit scheint bei Ihnen nicht vorhanden zu sein und deshalb waren Sie bei uns ganz einfach fehl am Platz! Wir haben uns sehr bemüht, damit auch Sie sich wohlfühlen. Aber das hat dann aufgrund Ihres arroganten und herablassenden Verhaltens auch keine Freude mehr gemacht! So haben wir unsere Aufmerksamkeit lieber denjenigen Gästen geschenkt, die unsere Gastfreundschaft zu schätzen wussten! Mit diesen Gästen hatten wir einen schönen Silvesterabend! In diesem Sinne, gutes Neues! Mit den besten Grüßen Familie Kreutz