phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Roger (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel

4,0/6
Empfehlenswertes Mittelklasshotel an guter Lage
schöne ruhige Zimmer
gutes Frühstück
schöner Wellnessbereich
Nette Mitarbeiter am Empfang

Lage & Umgebung5,0
5 Minuten bis zur Busstation

Zimmer4,0
positiv: schöne saubere Zimmer, ruhige Zimmer, gute Betten,
negativ: -Flecken auf Zierkissen vorhanden :-(
-Wasser in Flaschen vorhanden, jedoch kein Flaschenöffner

Service4,0
Positiv:
-Im Winter Shuttlebus im 20 Minuten Takt zur Jakobshornbahn.
-Skischuhtrockner vorhanden
-Sehr nette unkomplizierte Mitarbeiterinnen an der Reception
-Sehr netter Kontakt vor der Anreise am Telefon und per Mail.
Negativ:
Ich habe schon mehrfach im Hotel National genächtigt. Leider hat für mich dieses Jahr das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt.
Enormer Preisaufschlag,
sehr geringe Reduktion für Gäste welche keinen Skipass benötigen,
keine Bademäntel für Wellness mehr auf dem Zimmer, (nur noch an der Rezeption erhältlich)
keine Jetons für Sprudelwanne mehr im Wellnessbereich vorhanden (nur noch an der Rezeption erhältlich)

Gastronomie4,0
Das Frühstück ist ganz ok, obschon das Angebot verglichen mit anderen Hotels im gleichen Preissegment dieses Jahr auch nicht mehr gestimmt hat.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Roger
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was wir verbessern können.
Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die schönen Zimmer, unser Shuttlebus und die freundlichen Mitarbeiter gefallen haben.
Die genannten Handlungspunkte werden wir gerne aufnehmen und im Team ansprechen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Verschneite Grüsse aus Davos
Ihr Hotel National Team
NaNHilfreich